Wieso bietet ihr nicht folgende Seite an?:

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Hi!

Wieso zieht ihr nicht EmpirePoker als Partnerseite an Land?
      ist doch im selben Netzwerk wie PP?

So hätten viele (incl. mir) die Möglichkeit sich dort über euch tracken zu lassen, sofern schon ein ungetrackter PP-Account besteht.

Lg,
      IronPumper =)
  • 17 Antworten
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      könnte mir vorstellen dass es fraglich ist, ob man die gleichen zahlungsoptionen bekommt, wenn der spieler bereits ein kunde von PartyGaming Ltd. ist
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Es ist bei PartyGaming definitiv so, dass ein Affi NICHT bezahlt wird, wenn der geworbene bereits Kunde eines anderen Skins ist.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Dejavu?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von 72o
      Dejavu?
      Aber dort kann man doch nicht getrackt über PS.Com spielen?
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey :)

Da kann ich leider nichts zu sagen, werde aber mal bei den Kollegen nachfragen.

Hadi
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Hadi
      Hey :)

Da kann ich leider nichts zu sagen, werde aber mal bei den Kollegen nachfragen.

Hadi
      Super, danke =)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Leider noch nichts dazu, ich hake aber nochmal nach ;)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Hadi
      Leider noch nichts dazu, ich hake aber nochmal nach ;)
      Ok, danke^^ - für mich hätte sich das aber eh mittlerweile erledigt - ka, ob andere daran überhaupt Interesse haben.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Jetzt ist's schon geschehen - kann ja nicht schaden :)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wir arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit PartyPoker zusammen - so dass fast alle unsere Mitglieder getrackte Accounts haben.

Das bedeutet, dass eine Kooperation mit Empire nur wenige Spieler finden würde - so dass die Opportunitätskosten einer Kooperation den Nutzen übersteigen wurden.

Gleichzeitig hat Empire auch keinen strategischen Mehrwert (im Gegensatz zu den finanzstarken Sportwettenanbietern bei iPoker z.B.), der für eine Partnerschaft sprechen würde (Empire gehört zu 100% PartyGaming).

Drittens wäre PartyPoker wohl der Grund klar (ungetrackte Spieler indirekt 'umtracken'), weswegen sie auch nicht so erpicht darauf wären.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Xantos
      Wir arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit PartyPoker zusammen - so dass fast alle unsere Mitglieder getrackte Accounts haben.

Das bedeutet, dass eine Kooperation mit Empire nur wenige Spieler finden würde - so dass die Opportunitätskosten einer Kooperation den Nutzen übersteigen wurden.

Gleichzeitig hat Empire auch keinen strategischen Mehrwert (im Gegensatz zu den finanzstarken Sportwettenanbietern bei iPoker z.B.), der für eine Partnerschaft sprechen würde (Empire gehört zu 100% PartyGaming).

Drittens wäre PartyPoker wohl der Grund klar (ungetrackte Spieler indirekt 'umtracken'), weswegen sie auch nicht so erpicht darauf wären.
      dann nemt doch Gamebookers, ist auch ein Sportwettenanbier und ein Skin von Party Poker
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Gamebookers ist ein kleiner Sportwettenanbieter mit nicht besonders viel "Punch", und gehört ebenso zu 100% zu PartyPoker.

Bevor weitere Vorschläge kommen: Wir planen bei keinem der Party-Skins eine Partnerschaft.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von Xantos
      Gamebookers ist ein kleiner Sportwettenanbieter mit nicht besonders viel "Punch", und gehört ebenso zu 100% zu PartyPoker.

Bevor weitere Vorschläge kommen: Wir planen bei keinem der Party-Skins eine Partnerschaft.
      kannst du denn evtl zu diesem post von 2+2 stellung nehmen?

"IMPORTANT

Since few days, PartyPartners seems to have enforced their policy towards affiliates who refers existing players.

e.g. referring a players who already have a party account to gamebookers.

At the beginning, they can even give u stats for 3/4 days and just reset them when they realize that it was an existing player.

So to be considered as a RMP (Real Money Player), you need to:
      - $25 minimum deposit
      - $2.5 rake
      AND
      never be already a player on PartyPoker/EmpirePoker/GamebookersPoker/WPT Poker.

So please be advised that no affiliates will receive money (and give you back) for referring you if you're an existed player on the network.

To conclude:

- If you don't have an account, you can open it where you want and affiliates will receives money for referring you. But choose your skin carefully, because rewards plans are exactly the same, i suggest you going through PartyPoker because they have the biggest bonus ($500 instead or 100-150 for others skins) and their soft is a little bit better.

- If you already have an account. You don't have a lot of choices but there is still things that u can do:
      You are still be eligible as a RMP on AzartiaPoker (which have it own affiliate plateforme) and affiliates will get money from referring you, even if you already have an account on the network.

Nothing can be done actually but things can change in the future.

Hope it will prevent some disapointments"

ich verstehe das nämlich so, dass es von party im gegensatz zu zb ipoker gerade nicht erwünscht ist, dass man bei anderen skins accs registriert. wäre über eine auskunft durchaus erfreut, da man dadurch dann komplikationen im vorraus vermeiden kann.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      @Vorposter: Ehrlich, aber dafür ist jetzt PS.Com eben eher nicht zuständig, daher solltest du dir imo diese Info woanders recherchieren - PP-Suport am besten.

@Mods:
      Der Thread kann dann von mir aus geschlossen werden.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @Adstriker87:
      Kann gut sein, dass PartyPoker das nicht gut findet - und es macht ja auch Sinn. Denn es öffnet viel Unfug Tür und Tor, wie man ja bei iPoker auch sieht. Auch bei Cake kannst du ja z.B. auch nur bei einem Skin Rakeback bekommen etc. - alles verschiedene Ansätze, um dem gleichen Grundproblem entgegenzuwirken.
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Xantos
      @Adstriker87:
      Kann gut sein, dass PartyPoker das nicht gut findet - und es macht ja auch Sinn. Denn es öffnet viel Unfug Tür und Tor, wie man ja bei iPoker auch sieht. Auch bei Cake kannst du ja z.B. auch nur bei einem Skin Rakeback bekommen etc. - alles verschiedene Ansätze, um dem gleichen Grundproblem entgegenzuwirken.
      Das hab ich oben schon geschrieben, und es fußt auf eigener Erfahrung UND dem Lesen der Party Gaming Affiliate T&C:

Als Neukunde zählen nur Leute, die neu bei PartyGaming sind, also neu INS NETZWERK kommen. Punkt.

Demnach bringt auch für PS eine Partnerschaft mit einem zweiten Skin nix, jemand der noch nie bei Party war meldet sich halt bei Party an. Wer drt schon nen Acc hat, für den bekommt PS.com auch bei Empire etc... keine Kohle.

Damit wird verhindert, dass Afiliates wie PS.com die Spieler (iPoker) von einem Skin zum nächsten schleusen und Geld abschöpfen.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Original von Xantos
      @Adstriker87:
      Das hab ich oben schon geschrieben, und es fußt auf eigener Erfahrung UND dem Lesen der Party Gaming Affiliate T&C:

Als Neukunde zählen nur Leute, die neu bei PartyGaming sind, also neu INS NETZWERK kommen. Punkt.

Demnach bringt auch für PS eine Partnerschaft mit einem zweiten Skin nix, jemand der noch nie bei Party war meldet sich halt bei Party an. Wer drt schon nen Acc hat, für den bekommt PS.com auch bei Empire etc... keine Kohle.

Damit wird verhindert, dass Afiliates wie PS.com die Spieler (iPoker) von einem Skin zum nächsten schleusen und Geld abschöpfen.
      ah, ich danke dir :)

scheinbar ist das bei vielen 2+2lern so aber noch nicht angekommen ^^ mir eh egal, da ich das party netzwerk eh nicht so umwerfend finde =)