Hi thekami,
vielen Dank für dein Feedback. Ich freue mich natürlich zu hören, dass du von einem der Kritiker zu einem Befürworter und MSS-Graphposter geworden bist, auch durch den bisher wenigen Content.
Ich möchte deshalb auf einige deiner Kritikpunkte eingehen:
1. Die MSS hätte gründlicher vorbereitet werden sollen:
Selbstverständlich hätten wir das tun können, allerdings würdest du jetzt noch immer auf die Strategie warten. Wir hatten sehr wohl beide Optionen gut durchdacht. Entweder so lange Content "heimlich" produzieren und dann geballt in kurzer Zeit sowohl eine Adv. und evtl sogar auch Beginnerstrategie, mit Video- und Coaching Vollversorgung zu bringen.
Wir haben uns dagegen entschieden, da zum einen der Druck durch die Veränderung der Pokeranbieter bereits da war und andererseits auch das Verlangen nach einer MSS.
Die MSS war aber alles als ein Schnellschuss. Wir wollten euch eine fundierte und gut konzipierte Strategie präsentieren, aber auch nicht ewig lange mit dem Release warten. Die MSS spricht erst einmal nur fortgeschrittene Spieler an, die die ganzen Basics bereits aus den anderen Sektionen kennen und sich daher nur auf die Verfeinerungen für eine MSS befassen können.
Dahinter steckt die Idee, dass sich die MSS als neue Strategie zusammen mit der Community und ihren Spielern entwickelt. Immer mehr werden sich damit befassen und mögliche Coaches und Handbewerter herauskristallisieren, die dann wieder mehr andere Mitgleider zur MSS animieren.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass dies die einzige und richtige Entscheidung war.

Wie sollte man auch eine neue Strategie wie die MSS als komplettpaket zusammen mit "ausgebildeten und erfahrenen Coaches und HBs" releasen?
2. Die MSS müsste mit einem weit gefächerten Angebot an Video, Coachings, HB daherkommen:
Hier finde ich begehst du einen kleinen Denkfehler. Gerade weil die MSS so neu ist, kann es eine große Anzahl an Produzenten gar nicht geben, die dazu überhaupt in der Lage wären, unsere MSS zu lehren.
Aus der Tatsache, dass wir uns für die obige Release-Methode entschieden haben, folgt eigentlich zwangsläufig, dass es anfangs nicht viele Coaches/HBs etc. gibt, die diese Aufgabe überhaupt übernehmen können.
Selbstverständlich wird es ein komplettes Angebot in naher Zukunft auch geben, das ist unser klares Ziel.
3. Es wird kein neuer Content produziert
Wir arbeiten weiterhin an neuem Content (Videos+Artikel+Coaching). Allerdings stagniert z.B. die MSS- Leakfinder von Greyboy derzeit daran, dass niemand uns HH zur Verfügung stellen will. (
Her mit euren Handhistories - Greyboy analysiert euer Spiel).
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem MSS Coach: Bewerbungen unserer Mitglieder sind gerne willkommen
Mir wäre auch lieber, eine MSS mit kompletten Spielern aus dem Boden zu stampfen, aber wenn etwas Neues entwickelt wird ist halt das leider nicht möglich....
Bisher hattest du jede Woche mindestens ein Piece, und musstest nicht Jahre warten, wie du schreibst. Du wirst auch künftig nicht Jahre warten müssen für neuen Content
Viele Grüße
Huckebein