Party Client - Win 7 - lädt nicht

• betandking
      betandking
      Bronze
      Habe Partypoker installiert, nach der Installation konnte ich auch Party starten und eincashen, habe dann auch ein wenig gezockt.

Alle weiteren Versuche Party zu starten sind gescheitert. Ich sehe nur kurz den "Connectionscreen", der Balken geht etwas vorwärts, sobald er die Lobby öffnen möchte poppt er sofort weg. Ich finde auch keine Anwendungen und Prozesse im Task Manager.

Habe schon deinstalliert und neu installiert, gleiches Spiel, direkt nach der Installation kann ich mich einloggen, danach geht es gar nicht mehr.

BS ist Win7, ganz ganz neues jungfräuliches System.
  • 6 Antworten
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Nach der installation hat Party Admin Rechte, ansonsten eigentlich nicht. Bei mir liefs bisher zwar auch ohne Admin Rechte, aber du kannst des ja mal probieren ;)

Vorher aber mal probieren Party irgendwohin zu installieren, wo normale Benutzer schreibzugriff haben, also nicht C:\Programme.
    • betandking
      betandking
      Bronze
      Original von Vorlop
      Nach der installation hat Party Admin Rechte, ansonsten eigentlich nicht. Bei mir liefs bisher zwar auch ohne Admin Rechte, aber du kannst des ja mal probieren ;)

Vorher aber mal probieren Party irgendwohin zu installieren, wo normale Benutzer schreibzugriff haben, also nicht C:\Programme.
      Danke, genützt hat es aber nichts, dasselbe Spiel - einmal gleich nach der Installation kann ich mich einloggen danach nicht mehr und der Screen verschwindet wieder. Blubb.
    • mkleint
      mkleint
      Bronze
      hab auch win7..einfach installation als administrator ausführen und die software selbst nach der installation auch, dann muss es laufen..
    • betandking
      betandking
      Bronze
      Original von mkleint
      hab auch win7..einfach installation als administrator ausführen und die software selbst nach der installation auch, dann muss es laufen..
      Ich bin doch als Admin angemeldet und nicht als anderer Benutzer.

Mein Comp:

1. FP Win XP->zwei Partitionen (C und E) 320 GB System ist auf C
      2. FP Win 7 Pro 32 bit -> 1 Part (F) 1TB

Ich würde halt gern über Win 7 spielen, da ich bei XP das Problem habe, dass ich Postgres SQL nicht mehr installiert bekomme und deswegen nicht den HM bzw. Elephant nutzen kann.
    • mkleint
      mkleint
      Bronze
      setup.exe -> rechtsklick "als administrator ausführen"

PartyPoker.exe -> rechtsklick "als administrator ausführen"
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Nur weil du als Admin angemeldet bist, heißt das unter Win7 nicht, dass du alles sofort mit Admin Rechten startest (es sei denn du hast die UAC deaktiviert, was ziemlich dämlich ist). Ein Programm bekommt nur Admin Rechte, wenn vorher der Bildschirm grau geworden ist und du den erschienenen Dialog mit Ja bestätigt hast. Also entweder jedesmal so wie mkleint sagt, oder einfach rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität und den Hacken bei "als Administrator ausführen" machen.

Ich behaupte aber weiterhin, dass es bei mir ohne Admin Rechte läuft, weil man als normaler Benutzer Zugriff auf das Verzeichnis hat, wo ich Party hin installiert hab (kann gerade nicht nachgucken, weil mein Desktop Rechner im Arsch ist...)