[DONE] Graph wird nicht angezeigt

• 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Rottengamble,

ein paar mehr Informationen wären gut ;)

Welche Version hast du installiert? Von welcher Pokerseite stammen die Hände und sind deine Portal Einstellungen korrekt? (Geht im Prinzip nur um den Benutzernamen, damit der Elephant weiß wer Hero in dieser Datenbank ist).
    • Rottengamble
      Rottengamble
      Bronze
      so,ja sorry.

aaaaaaaalso,Version dürfte die aktuelle sein,da ich sie gerade runtergeladen hab.Habs jetzt irgendwie gebacken bekommen 95k Hände einzulesen,er erkennt mich auch als hero(FTP).

Allerdings sind beim graphen dann nur 2k zu sehn.
      Er Autoimportiert auch die neuen Testhände,allerdings erscheinen die auch nicht im graphen..

Hm

Edit: Bin auf der Arbeit.Ich werd das ganze nochmal ausführlicher beschreiben,wenn ich wieder zu Haus bin.Dann is vlt nicht alles ganz so konfus :s_confused:
      cheers
    • Rottengamble
      Rottengamble
      Bronze
      Ok,ich hab mir jetzt das Update runtergeladen(ok i fail),allerdings will er mir immernoch die restlichen 98k Hände nicht anzeigen.Also jetzt importiert er alle Hände,sprich es passt alles.

Aber was ist mit den restlichen Händen?!? Ich hieß vorher genauso wie jetzt,es war das gleiche Netzweirk(FTP).Ich blick nicht durch,sorry.

Nachdem er jetzt Hände erkennt ,ist es auch kein Problem,nur bin ich die letzten 90k Hände echt gut auf NL50 gerunnt und will meinen Graphen fürs posen behalten.
      Bin zwar grad tierisch besoffen,aber trotzdem sollte alles so ziemlich klar sein.Cheers!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du es mal mit einer neuen Datenbank versucht? Vielleicht stimmt da irgendwas mit der alten nicht so ganz.

Wenn es mit einer neuen Datenbank auch noch nicht klappt, dann muss ich mal bei den Entwicklern anklopfen und fragen was da los sein kann.
    • PSTorsten
      PSTorsten
      Bronze
      Hallo Rottengamble,

hat sich das Problem mit eine neuen Datenbank erledigt?

Falls nicht:
      1.) welche Version des Elephants hattest Du vor deinem letzten Update installiert?
      2.) Sind die gespielten Hände Cashgame- oder Turnierhände?
      3.) Könntest Du uns bitte ein paar Handhistories -welche, die im Graph auftauchen und welche, die nicht auftauchen- an elephant[at]pokerstrategy.com mailen?

Gruß
      Torsten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Rottengamble,

ohne weiteres Feedback deinerseits gehe ich mal davon aus, dass das Issue längst erledigt ist und schließe diesen Thread hier jetzt.

Cheers,
      L