Team Ps.com: wie lauft das eigentlich?

• Heinz021
      Heinz021
      Black
      Hab auf die schnelle nix gefunden, darum frage ich einfach mal, weils mich grad interessiert:

Bekommen die member des team ps.com von ps.com die buyins komplett gesponsert/bezahlt?
      Wieviel dürfen die bei nem cash von dem gewinn behalten und wieviel geht zurück an ps.com?
  • 15 Antworten
    • hidigartmann
      hidigartmann
      Bronze
      afaik machen die das ungefähr genauso wie die bei ongame deine VIP-punkte berechnen...it's a mystery!
    • highside
      highside
      Bronze
      Ich bin mir relativ sicher, dass hier keine Prozentsätze oder Beträge genannt werden.

Aber ich glaube ps.de zahlt das BI und winnings werden geshared, muss aber nicht stimmen. Ka wo ich das gelesen hab.
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Ich würde tippen das PS das BI zahlt und die Winnings die Spieler behalten können. Sie sollen ja nur Werbung machen.
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Original von MichaelKo
      Ich würde tippen das PS das BI zahlt und die Winnings die Spieler behalten können. Sie sollen ja nur Werbung machen.
      Glaube hier schonmal gelesen zu haben, dass die Spieler definitiv einen Teil ihrer Winnings abgeben. Wieviel das jetzt allerdings ist...kA
    • doomian
      doomian
      Bronze
      vermutlich buyin + x%
    • bulletsproof
      bulletsproof
      Bronze
      Original von MichaelKo
      so wird das ganz sicher nicht sein
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

ich habe da leider keine genauen Infos zu, hake aber mal intern nach :)

Hadi
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      etwa 70% muss abgegeben werden imo, kann evtl abweichen so kenn ichs von einem.
    • hmp
      hmp
      Bronze
      ICh frage mich ja warum sich das lohnen sollte, dann für Pokerstrategy zu spielen. Ja toll man kommt die Buyins bezahlt, aber ich denke, das jeder Spieler, der von Pokerstrategy gesponsort wird, das selbst kann... Und dann auch noch das Risiko eingehen, wenn man denn groß casht, dies auch noch zu sharen? Nice... muss sich ja krass lohnen. Wenn die allerdings noch nen monatliches Gehalt und die Reisen bezahlt bekommen, dann lohnt es sich natürlich wieder :)
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Original von hmp
      ICh frage mich ja warum sich das lohnen sollte, dann für Pokerstrategy zu spielen. Ja toll man kommt die Buyins bezahlt, aber ich denke, das jeder Spieler, der von Pokerstrategy gesponsort wird, das selbst kann... Und dann auch noch das Risiko eingehen, wenn man denn groß casht, dies auch noch zu sharen? Nice... muss sich ja krass lohnen. Wenn die allerdings noch nen monatliches Gehalt und die Reisen bezahlt bekommen, dann lohnt es sich natürlich wieder :)
      ..Wohnung...
    • hasufly
      hasufly
      Black
      Original von Schebek
      Original von hmp
      ..Wohnung...
      Keiner von diesen Spielern hat die BR um regelmäßig 5k-10k$ Buyins zu bezahlen, vermute ich.
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Hadi
      Hey,

Hadi
      Ich habs schon vor Augen:
      Hadi geht bei ihm ins Büro "Hey junge alter, was bekommen wir eigentlich vom ps.de Team".

Dann son richtig ernsten Gesichtsausdruck von Korn. Und dann ein richtig fettes Grinsen von ihm.

Ich wollts eigentlich grad malen, bin aber Painttechnisch einfach mal ne Niete und hab kein geiles Grinsebild von Korn gefunden. (Obwohl es da tausende geben müsste).

Sorry for spam.
    • Schebek
      Schebek
      Bronze
      Original von hasufly
      Original von Schebek
      Original von hmp
      ..Wohnung...
      Keiner von diesen Spielern hat die BR um regelmäßig 5k-10k$ Buyins zu bezahlen, vermute ich.
      richtig
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Original von Hadi
      Hey,

Hadi
      Ich habs schon vor Augen:
      Hadi geht bei ihm ins Büro "Hey junge alter, was bekommen wir eigentlich vom ps.de Team".

Dann son richtig ernsten Gesichtsausdruck von Korn. Und dann ein richtig fettes Grinsen von ihm.

Ich wollts eigentlich grad malen, bin aber Painttechnisch einfach mal ne Niete und hab kein geiles Grinsebild von Korn gefunden. (Obwohl es da tausende geben müsste).

Sorry for spam.
      :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Heinz021
      Hab auf die schnelle nix gefunden, darum frage ich einfach mal, weils mich grad interessiert:

Bekommen die member des team ps.com von ps.com die buyins komplett gesponsert/bezahlt?
      Wieviel dürfen die bei nem cash von dem gewinn behalten und wieviel geht zurück an ps.com?
      Hi Leute,

zu den Fragen:
      1) Ja, wir übernehmen die gesamten Buyins
      2) Genaue Zahlen über den Stakingdeal sind selbstverständlich vertraulich. Hier spielen viele Faktoren eine Rolle und es gibt unterschiedliche Modelle, die zur Anwendung kommen können.

Ich kann soviel sagen, dass wir dsa Team so konzeptionieren, dass wir das Bezahlen der Buyins als Stakinginvestition sehen und nicht als Marketingtool, mit dem PokerStars einen Boris Becker Buyins zahlt.

Grüße

Tobias