Was haltet ihr von der Poker Show mit Jesse May?

• Umfrage
    • Was haltet ihr von der Poker Show mit Jesse May?

• 23
        Ich finde die Show nicht interessant
        68%
      • 6
        Ich würde gerne einmal im Monat etwas von der Show erfahren
        18%
      • 5
        Sie ist großartig und ich möchte mehr davon auf PokerStrategy.com erfahren
        15%
      Insgesamt: 34 Stimmen
    • Ankee
      Ankee
      Bronze
      PartyPoker veranstaltet eine Serie von Pokershows, die sich einfach "The Poker Show" nennt.

Jesse May ist der Gastgeber und hatte bereits Gäste wie Phil Ivey, Phil Hellmuth, Tom "durrrr" Dwan und Phil Laak in seiner Show. Die neuesten Shows könnt ihr euch hier anschauen; das Archiv findet ihr hier.

Was haltet ihr von dieser Show? Hat sie euch bis jetzt gefallen? Möchtet ihr mehr davon hören? Stimmt jetzt ab und sagt uns eure Meinung.
  • 4 Antworten
    • skyvol
      skyvol
      Moderator
      Moderator
      nicht ganz onTopic, aber es muss mal gesagt sein: Mich nerven alle Audio und Video Interview-Formate.

Meiner Meinung nach sparen die Redaktion damit Zeit und Arbeit, die sich der Leser dann machen muss.
      Beim Lesen bin ich dreimal so schnell, kann problemlos springen und zurückschauen und spare mir äähs und genuschel.

danke
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Original von skyvol
      nicht ganz onTopic, aber es muss mal gesagt sein: Mich nerven alle Audio und Video Interview-Formate.

Meiner Meinung nach sparen die Redaktion damit Zeit und Arbeit, die sich der Leser dann machen muss.
      Beim Lesen bin ich dreimal so schnell, kann problemlos springen und zurückschauen und spare mir äähs und genuschel.

danke
      This. Ich finde Interviews zum Lesen auch viel angenehmer :)
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Danke schonmal für euer Feedback - gerne mehr davon!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von skyvol

danke
      this.

@ topic: wieso ist dieser Thread nicht im Unterforum Pokermedien erstellt worden?