Bugsbunny`s little pokerdiary [Atm NL 10]

• Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      Hallo,

Ich möchte dieses Tagebuch auf Grund der Motivation und der Selbstdisziplin führen. Habe bis jetzt schon längere Zeit Poker gespielt, doch nach kurzer Zeit immer wieder die Pokervariante gewechselt. Mit diesem hin- und herwechseln soll hiermit Schluss sein, und ich möchte damit meinen letzten richtigen Versuch starten, endlich mal bei Poker erfolgreich zu sein.

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich. Studiere seit letztem Herbst an der Fachhochschule Architektur. In meiner Freizeit spiele ich gern Fussball weil ich einen Ausgleich zum Studium brauche. Zu meiner Pokerlaufbahn ist zu sagen dass ich schon alle Varianten durchprobiert habe aber meist nur mit mittelmäßigen Erfolgen. Deshalb möchte ich einen letzten Versuch starten mein Pokerspiel zu verbessern.

Ziele bis Jahresende:

[ ] NL 10 schlagen
      [ ] NL 20 schlagen
      [ ] NL 30 schlagen
      [ ] mein Pokerspiel durch Artikel lesen und Videos schauen verbessern
      [ ] nur mit A-Game spielen
      [ ] min. 30k Hands/Monat

Wenn jemand vielleicht mal Interesse hat auf ein u2u-Coaching oder mit mir zu bloggen der kann mich dann gerne anschreiben.

Mfg
      Bugsbunny
  • 1 Antwort
    • Bugsbunny105
      Bugsbunny105
      Bronze
      hier auch gleich das Update zum heutigen Tag, habe zum Einstieg noch ein wenig NL 4 gespielt doch dann bin ich auf NL 10 gewechselt. Mein tägliches Ziel ist es zur Zeit mehr als 1k Hands zuspielen, sollte leicht machbar sein weil ich Ferien habe. Bin mit meinen Spiel recht zufrieden, aber es ist sicher noch ausbaufähig, habe einige blöde Calls gemacht, wo ich mir im nachhinein gedacht habe, warum nur.

mfg
      Bugsbunny