Villain calls River, does not show Hand???

• josch2001
      josch2001
      Black
      Warum seh ich da in der HH nicht was mein Gegner hatte? Wenn er zum SD geht sehe ich doch die Karten, oder ist das ein BUG?

Ein paar Hände später wieder mit dem gleichen Gegner, bei den anderen Gegnern ist es mir noch nicht aufgefallen.
  • 9 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Kommt ab und zu vor, aber ist irgendwie nicht reproduzierbar. Ich dachte mal eine Zeitlang, das liegt am ausgeschalteten Automuck, aber das ist es nicht.

Und gut, ich weiß eh, wer du bist, aber wenn du das Ganze anonymisieren willst, reicht es nicht, nur deinen Screenname zu ändern, solange die Handnummer noch da ist.
    • liafu
      liafu
      Black
      wieso sollte er zeigen müssen wenn er den river nur callt und ip ist?
    • Fruechte
      Fruechte
      Bronze
      Weil es einen Showdown gab und nicht live (da wäre es dann gegen die Etikette) gespielt wurde.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Ajezz
      Kommt ab und zu vor, aber ist irgendwie nicht reproduzierbar. Ich dachte mal eine Zeitlang, das liegt am ausgeschalteten Automuck, aber das ist es nicht.

Und gut, ich weiß eh, wer du bist, aber wenn du das Ganze anonymisieren willst, reicht es nicht, nur deinen Screenname zu ändern, solange die Handnummer noch da ist.
      Danke, ist gefixt. Woher weißt du denn wer ich bin? Wegen dieser Hand jetzt oder schon vorher?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Vorher schon. Der Spielerpool ist ja nicht so groß, als ob man die Leute nicht irgendwann kennt. Nicht, daß es mich übermäßig interessieren würde. ;)

Im übrigen steht oben die Handnummer noch drin.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wie kriegt ihr sowas raus? Ich hab mir auch schon oft Gedanken gemacht, aber wirklich sicher sein kann man sich ja eigtl. nicht. Außer bei dir natürlich :D

Hab die Nummer nur verändert, wenn das einer wissen will dann soll er wenigstens ein bisschen Arbeit haben ;)
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Ich weiß jetzt auch wer du bist. Ist ja wohl nicht schwer PTR zu benutzen. Sei in Zukunft etwas vorsichtiger.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von M4ST0R
      Ich weiß jetzt auch wer du bist. Ist ja wohl nicht schwer PTR zu benutzen. Sei in Zukunft etwas vorsichtiger.
      Für mich anscheinend schon, wüsste jetzt nicht, wie man nach der HH jetzt zu meinem Namen finden könnte, aber ich lösch die jetzt mal. Jeder muss es ja dann auch nicht wissen.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von josch2001
      Original von M4ST0R
      Für mich anscheinend schon, wüsste jetzt nicht, wie man nach der HH jetzt zu meinem Namen finden könnte, aber ich lösch die jetzt mal. Jeder muss es ja dann auch nicht wissen.
      Man suche nach einem Spieler aus der HH. Schau sich die Sessions an. Nach Datum und Uhrzeit kann man dann den Tisch finden und anhand der Handnummer grob die Hand wieder finden.