Frage zu Odds Tabelle PreFlop

• Black9Eagle
      Black9Eagle
      Bronze
      Hey Leute hätte folgende Frage:

hat jemand eine Tabelle die angibt wie oft sich das eigenes Blatt am Flop zu einem oder anderem angibt. Ich meine solche dienge wie:

Suited Connector --> ergibt sich am Flop zu einem Flush- ODER Straight Draw
      XX --> Das man am Flop ein Paar trifft
      Axs --> Flushdraw am Flop
      Poketpaar --> zum Set

... das war jetzt ein paar Beispiele ...

ich habe schon mal so eine große Tabelle gesehen, weiss aber nicht mehr wo ...
      Wie jeder normaler Spieler bin ich nicht wirklich ein Freund von Glück ... sondern der Mathematik ... und bei 20 Tischen ist es n bissl xxxxx nach Gefühl zu handeln sondern eher besser zu sehen ob es mathematisch korreckt ist ... danke im voraus für eure Hilfe ...
  • 7 Antworten
    • YoBaByYo
      YoBaByYo
      Bronze
      Jo gibt es selbstverständlich

Guckst du hier.

Im übrigen auch sehr leicht auszurechnen, es schadet nicht, das mathematische Konzept zu kennen, mit dem man sowas ausrechnet, somit kann man sich die wildesten WKs berechnen, die einen evtl mal interessieren, aber sonst keinen :)
    • oers
      oers
      Bronze
      http://www.texasholdempoker-stats.com/thp_flop.html

http://www.homepokergames.com/odds.php
    • Black9Eagle
      Black9Eagle
      Bronze
      Original von YoBaByYo
      Jo gibt es selbstverständlich

Guckst du hier.

Im übrigen auch sehr leicht auszurechnen, es schadet nicht, das mathematische Konzept zu kennen, mit dem man sowas ausrechnet, somit kann man sich die wildesten WKs berechnen, die einen evtl mal interessieren, aber sonst keinen :)
      jap, danke dir, genau das habe ich gesucht!!!! :P :P :P :P :P :P
    • Black9Eagle
      Black9Eagle
      Bronze
      sorry leute aber das beantwortet noch nicht meine frage ... es gibt dort alle möglichen wahrscheinlichkeiten nur nicht die, die ich suche ...
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      wenn du das haben willst, was du oben gefragt hast, dann heißt deine tabelle: Verbesserung der Starthand am Flop.

oder was suchst du?

außerdem: wie schafft man es, 20 Tische zu spielen? wie lange spielst du schon? also in Händen gesehen?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Eine Oddstabelle ist sinnlos, da Suited Connectors keine Pocketpairs sind die sich ziemlich einfach spielen lassen Postflop. (entweder hat man ein Set, ein Overpair, ein Midpair oder nichts mit dem Pocketpair - der suited connector kann dagegen viel mehr mögliche Hände floppen -> trips, Twopair, Toppair, Midpair, nichts, Flushdraws, Straightdraw, Flush, Straight, Gutshots, Overcards)

Daher kann man auch nicht sagen: Ja mit T9s kannst du jetzt bei diesen und jenen Stacksizes einen Openraise callen. Vielmehr kommt es dabei drauf an wie gut du deinen Gegner spielst und wie sehr du verstehst mit der 2. besten Hand wenig zu verlieren und mit der besten Hand möglichst viel zu gewinnen.
    • Black9Eagle
      Black9Eagle
      Bronze
      Ich spiele ca. 50 - 80 K Hände monatlich.
      Ja ich meine schon die Tabelle wie sich meine Hand am Flop verbessert ... jedoch muss ich zum Comment des Moderators sagen, dass du in dem Fall nicht ganz recht hast:
      Wenn ich sagen wir am Button sitze und vor mir, sagen wir mal 1 looser Spieler erhöht hat und es nach ihm 2 Caller gab ... dann will ich schon wissen ob es Sinn macht mit 5-7o zu callen (VORAUSGESETZT, dass wenigstens 2 Spieler ordentlich DeepStacked sind). In diesem Fall habe ich auf jeden Fall implied Odds die wie Weinachten sind ... falls ich mit 5-7o fürs erste einen Straight Draw treffe oder wenn meine Karten mit einem Loch suited sind evt. einen Flushdraw ...
      Und um diese Karten richtig zu spielen brauche ich diese Tabelle um zu wissen ab wann ich die richtigen impl.odds habe die einen Call in so einer Situation rechtfertigen.
      Und da bei mir wie bei den meisten MultiTab. solche Situationen ziehmlich oft vorkommen ... will ich mir die Situationen vorknöpfen in denen es profitabel ist mitzugamblen und die Chancen nicht einfach vertun.