[DONE] Elephant startet HUD nur selten PartyPoker

• Calcux
      Calcux
      Bronze
      Hallo zusammen

Ich wollte vor kurzem beginnen, mit dem Elephant-HUD zu pokern. Ich spiele auf PartyPoker und zwar NL2. Der HUD wurde bisher etwa 3-mal angezeigt (habe etwa 10-mal gespielt), die anderen Male aber nicht. Ich habe keine Änderungen vorgenommen bei irgendwelchen Einstellungen oder ähnliches.

Der Elephant an sich funktioniert tadellos, er importiert automatisch alle Hände und zeigt sie korrekt an, nur der HUD startet eben nur sporadisch.

Woran kann das liegen? Welche Informationen braucht Ihr noch?

PS: Komischerweise hat es gerade jetzt wieder einmal funktioniert! Keine Ahnung weshalb...
  • 4 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Kannst Du uns von den malen, wo kein HUD erscheint mal die Logfiles per Email senden? Bitte an elephant(at)pokerstragegy.com und mit einem Verweis auf diesen Beitrag.

Nur zur Sicherheit: Die Hände werden importiert - auch in den Sessions, wo kein HUD erscheint?

Ciao
      Michael

P.S.: Ich verschiebe den Thread mal in das Supportforum
    • Calcux
      Calcux
      Bronze
      Habe gerade wieder eine Session ohne HUD gespielt mit folgendem Log-File:

code:
       2010-07-24 00:04:55,890 - 2357953 (UTC:2010-07-23 22:04:55,890) [1] ERROR PBNLogger: Exception caught in Void PokerStrategyElephant.StatisticOverView.gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(System.Object, DevExpress.XtraGrid.Views.Grid.FooterCellCustomDrawEventArgs)
      -------------------- System.InvalidCastException --------------------
      - Message: Unable to cast object of type 'System.Windows.Forms.BindingSource' to type 'System.Collections.Generic.List`1[PokerStrategyElephant.OverviewLine]'.
      - Data: System.Collections.ListDictionaryInternal - TargetSite: Void gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(System.Object, DevExpress.XtraGrid.Views.Grid.FooterCellCustomDrawEventArgs)
      - HelpLink: <null>
      - Source: Elephant
      - InnerException: <null><none>
      - StackTrace:
         at PokerStrategyElephant.StatisticOverView.gridViewOverviewSessions_CustomDrawFooterCell(Object sender, FooterCellCustomDrawEventArgs e)

Die Pokerhände wurden nach wie vor einwandfrei importiert und korrekt angezeigt, aber eben, weit und breit kein HUD.

Ich habe versucht, das Logfile per E-Mail an elephant(at)pokerstrategy.com zu schicken, leider ohne Erfolg...
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin Calcux,

die oben stehende Fehlermeldung ist leider irrelevant und hat auch mit dem HUD gar nichts zu tun.
      Welche Elephantversion hast Du denn im Einsatz?

Wir haben aktuell auf v0.87 upgedated, speziell für PartyPoker sollte mindestens v0.86 installiert sein, v0.87 wäre natürlich auch ok.
      Die neuesten Elephant DevBuilds findest Du übrigens in unserem Blog.

Gruß,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Calcux,

ohne weiteres Feedback deinerseits muss ich davon ausgehen, dass sich das Issue wohl schon längst erledigt hat und schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Inzwischen ist übrigens Elephant v0.88 auch schon verfügbar.

Cheers,
      L