Wie BR kostengünstig in Euro wandeln?

• Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Moin,

wie bekomme ich meine BR, die zum Großteil in $ auf neteller liegt, am kostengünstigsten in €uro gewechselt?
      hat da jemand nen brauchbaren vorschlag? weil von neteller wechseln is kein guter vorschlag, da dabei fette gebühren anfallen und das konto bei währungswechsel geschlossen und ein neues eröffnet werden muss!

LG
  • 22 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Stars verlangt keine Umrechnungsgebühren.

Wenn dus dorthin shippst und dann noch etwas spielst ist das das beste zum Wechseln und ganz ohne Gebühren.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      zu stars shippen und dort dann kostenfrei von $ zu € wechseln.
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      zu stars shippen ist erstmal ne gute idee, währungswechsel ist kostenlos und du bekommst den exakten (google-)kurs (ka, wie der heißt).

dann bevor du auscashen kannst, musst du allerdings VPP erspielen und cwar mind. 15% des eingezahlten $ betrags, beispiel:

20.000$ x 0.15 = 3000 VPP

bevor du also den gesamten betrag (15 512€) auscashen kannst, musst du 3000FTP erspielen.

was mir gerade einfällt: muss man bei stars nicht immer dahin auscashe, wo das geld herkommt?

in dem fall so machen wie beschrieben und neteller konto auflösen, dann kannst du dir denke ich ne andere auszahlungsmethode aussuchen.

gruß
    • liafu
      liafu
      Black
      könnte dir auch anbieten deine stars$ für Party€ zu wechseln
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von liafu
      danke an alle

@liafu: guter vorschlag, allerdings muss ich dafür meine br erstmal auf stars schaffen und da hab ich nur nen depositlimit von 5k pro monat, das würde ewig dauern! und stars will nicht weiter erhöhen :evil:

gibts nicht noch einen anderen Weg?
    • pkinet
      pkinet
      Global
      wenn du $$$ auf stars verlagerst, musst du wieder da auscashen wo du eingecasht hast! also neteller. neteller sind wir wieder am anfang.

ich cash über konto aus. fressen einem die gebühren von der bank, nicht aber von neteller, die geben dir nämlich einen deutlich schlechteren kurs.

ansonsten: forumtrade $ zu $ oder $ zu € von einer plattform wo du über moneybookers auscashen kannst. deutlich günstiger
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von Danhel
      Original von liafu
      danke an alle

@liafu: guter vorschlag, allerdings muss ich dafür meine br erstmal auf stars schaffen und da hab ich nur nen depositlimit von 5k pro monat, das würde ewig dauern! und stars will nicht weiter erhöhen :evil:

könnte dir noch ftp anbieten
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Original von Danhel
      Original von liafu
      danke an alle

Wieso will Stars nicht erhöhen?
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Nen Delorean mieten und damit einen Monat in die Vergangenheit reisen.
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Prüfe doch mal die Eröffnung einer Dollarkontos bei (d)einer Bank und dann dort tauschen. Das könnte immer noch günstiger sein als die Gebühren bei Neteller.

Edit: Ich habe z. B. Konto und Depot bei Interactive Brokers. Dort dürfte der Währungswechsel am günstigsten sein.
      Das ist halt bei einer einmaligen Sache schon Aufwand.

x
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von BMWDieselpower
      Original von Danhel
      Original von liafu
      danke an alle

Wieso will Stars nicht erhöhen?
      deswegen:

Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre Anfrage zur Limiterhöhung.

Wir verstehen, dass sich einige unserer Spieler sofort ein höheres
      Einzahlungslimit leisten können.

Als Bestandteil unserer Richtlinien zum verantwortungsbewussten Spiel haben
      wir uns jedoch dazu verpflichtet, den Spielern ein sicheres graduelles
      Anheben der Einzahlungslimits anzubieten.

Aus diesem Grund können wir Ihr Einzahlungslimit momentan nicht erhöhen.

Bitte schreiben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder an, damit wir die
      Limiterhöhung noch einmal überprüfen können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander
      PokerStars Security

kotzt mich übelst an!!!
    • BMWDieselpower
      BMWDieselpower
      Global
      Ich cashe über MB ein und aus und hab mir jetzt 2x die Limits erhöhen lassen, bis sie jetzt schätzungsweise auf deinem Niveau sind.

Bei der letzten Anhebung bekam ich folgende Mail:
      Bitte beachten Sie, dass wir für zukünftige Anhebungen Ihres Einzahlungslimits gegebenenfalls weitere Informationen von Ihnen benötigen, und zwar in Form eines unterschriebenen Dokuments oder mittels eines Telefonanrufs durch PokerStars zum Zweck der Verifizierung.

Klartext:
      Die haben noch gar nix von mir, weder Perso noch sonstirgendwas.

Deswegen hab ich nachgefragt.
    • kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      .
    • Becks777
      Becks777
      Black
      Hallo Leute.

Ich habe ein änliches Problem.
      Möchte einen Teil meiner BR von $ in € tauschen und das möglichst günstig. Dies geht ja bei Pokerstars Gebührenfrei.

Nun darf man aber leider nur auf das Konto auscashen mit dem man eingecasht hat. Das wäre in meinem Fall Neteller in $.

Was passiert wenn ich mein Neteller Konto auflöse?
      Kann ich dann auf mein MB Konto in € auscashen?
    • Sun5hin3
      Sun5hin3
      Bronze
      Original von pkinet
      wenn du $$$ auf stars verlagerst, musst du wieder da auscashen wo du eingecasht hast! also neteller. neteller sind wir wieder am anfang.

ich cash über konto aus. fressen einem die gebühren von der bank, nicht aber von neteller, die geben dir nämlich einen deutlich schlechteren kurs.

ansonsten: forumtrade $ zu $ oder $ zu € von einer plattform wo du über moneybookers auscashen kannst. deutlich günstiger
      man kann bei stars zahlungsmethoden sperren lassen. allerdings kann man dann in zukunft nicht mehr über den gesperrten dienst ein oder auszahlen.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von BMWDieselpower
      Ich cashe über MB ein und aus und hab mir jetzt 2x die Limits erhöhen lassen, bis sie jetzt schätzungsweise auf deinem Niveau sind.

Bei der letzten Anhebung bekam ich folgende Mail:
      Bitte beachten Sie, dass wir für zukünftige Anhebungen Ihres Einzahlungslimits gegebenenfalls weitere Informationen von Ihnen benötigen, und zwar in Form eines unterschriebenen Dokuments oder mittels eines Telefonanrufs durch PokerStars zum Zweck der Verifizierung.

Klartext:
      Die haben noch gar nix von mir, weder Perso noch sonstirgendwas.

Deswegen hab ich nachgefragt.
      das behinderte ist, ich habe da gleich bei der ersten erhöhung alles hinsenden müssen, also persokopie (vorder/rückseite) + rechnug mit adresse + unterschriebener zettel. was soll das dann?!
    • neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      ich hab auch ne frage dazu:
      bin neu auf stars.

habe neteller in $, und moneybookers in €...
      geld hab ich per neteller auf stars geshippt. somit kann ich erstmal nur über neteller auscashen (richtig?).
      wenn ich allerdings jetzt nen popelbetrag von moneybookers auf stars rübershippe, kann ich dann nen größeren betrag auf moneybookers schicken?
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      Original von neNULLr
      ich hab auch ne frage dazu:
      bin neu auf stars.

habe neteller in $, und moneybookers in €...
      geld hab ich per neteller auf stars geshippt. somit kann ich erstmal nur über neteller auscashen (richtig?).
      wenn ich allerdings jetzt nen popelbetrag von moneybookers auf stars rübershippe, kann ich dann nen größeren betrag auf moneybookers schicken?
      nein leider nicht
    • tmy
      tmy
      Black
      wenn ihr $ zu erst shipped hab ich auch euros im angebot :)

mfg
    • 1
    • 2