70 $ Subqualifier, wie funktioniert es?

• nexus35
      nexus35
      Bronze
      Hallo ich habe da eine Frage. Ich habe mich gestern abend bei einem 8 $ Turnier für den 70 $ Monthlymillion Subqualifier qualifiziert. Dann habe ich mich von dem nächsten Qualifier einfach abgemeldet und wollte mein Ticket später nutzen. Jetzt mache ich den Client auf und merke, dass ich fast ausgehungert mit paar Hundert Chips auf einem der anderen 70$ Turnieren sitze, obwohl ich mich dafür nie im Leben angemeldet habe.

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass man sich einfach abmelden kann und dann das Ticket später nutzen kann. Ich finde das einfach als eine Riesensauerei einen einfach so von sich aus für das nächste Turnier anzumelden. Wie verfährt da Party im allgemeinen? Habe ich da einfach irgendwas nicht richtig gecheckt? Oder wie kommt es dazu überhaupt, dass ich angemeldet werde ohne mich angemeldet zu haben.
  • 3 Antworten
    • ulf123
      ulf123
      Silber
      Da hast du hier im Forum falsch gelesen.
      Wenn du dich abmeldest, wirst du automatisch für das nächste Qualifier angemeldet!
      Darüber wurde sich auch schon in zahlreichen Threads aufgeregt. Beschwerde bei PartyPoker kannst du auch vergessen, die sagen dann, du hast ja eine E-Mail bekommen mit der Mitteilung dass dich für das nächste Qualifier qualifiziert hast.

Und Sorry, einige deiner Chips sind da wohl zu mir gewandert.
    • nexus35
      nexus35
      Bronze
      Ich habe es sogar geschafft mich zwischendurch auf 4500 Chips hochzuarbeiten, und hätte ich den Flip gewonnen wäre ich mit 7,5 K gar nicht mal so schlecht dabei. Der dritte hatte so in etwa 13-14 K und der vierte 10. Sollte nicht sein. Danke aber für deine Antwort. Du hast es, glaube ich zumindest, auch nicht geschafft.
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      ich glaub sowas hat jeder schonmal bei party verpennt...