Ich bin eigentlich nicht so der Whiner...

• 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Eklig X(
    • Justme57
      Justme57
      Bronze
      am Ende gings doch wieder 2 stacks hoch... jetzt kommt der upswing :f_cool:
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      sobald ich bissle CG grinde, sehen meine graphs auch immer so aus. ?(
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      in 10 händen? oO
    • Kiwio
      Kiwio
      Bronze
      Original von Dockyard
      in 10 händen? oO
      hands in 10^3

also ein paar mehr hände als 10
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Original von Quentin73
      Ist das beim grinden nicht immer so? Grinden heißt Druck... und mit Druck spielt es sich schlchter.

Seitdem ich weiß das mein FDB voll gesichert ist innerhalb der vorgegebenen Zeit grinde ich nicht mehr. Spiele jetz ganz relaxt, der Boni wird kommen und die Kurve geht generell wieder nach oben.

Grinderwahn ist eine Krankheit.... und das zeigt sich (bei mir) immer an den Graphen
    • dartersdartb
      dartersdartb
      Bronze
      Original von TeamHCC
      Original von Quentin73
      Ist das beim grinden nicht immer so? Grinden heißt Druck... und mit Druck spielt es sich schlchter.

Seitdem ich weiß das mein FDB voll gesichert ist innerhalb der vorgegebenen Zeit grinde ich nicht mehr. Spiele jetz ganz relaxt, der Boni wird kommen und die Kurve geht generell wieder nach oben.

Grinderwahn ist eine Krankheit.... und das zeigt sich (bei mir) immer an den Graphen
      Da ist was Wahres dran.
      Gestern Abend ohne Druck einfach Just for Fun auf Titan mal eine Stunde 5 Tische NL2 gespielt. Kein Boniabspielen, kein "ich muss heute 250.000 Hände schaffen", usw.

Ich wollte zwar eine Pause machen, aber der Einsatz von 5,- € stürzt mich nicht ins Armenhaus.... :)

Mal einfach ein wenig gambeln, ohne auf die Bad Beats zu achten und sich zu ärgern, wenn Spieler IQ 50 seinen kompletten Monsterstack von 67 Cent mit 39o gegen meine Asse rein stellt und gewinnt.

Mit einer selbstkreierten 50 BB Strategie zwischen SSS und MSS und BSS, einfach mal etwas daddeln. UTG-Raise mit 4Ts, mal schauen was passiert...

Am Ende hatte ich viel Spass und sogar einen Gewinn von fast 6 € !!!

Der ist mir auf NL25 Grinden an 8 bis 10 Tischen abhanden gekommen.
    • UnsUwe85
      UnsUwe85
      Bronze
      Sorry, das ich das so sage. Bin froh, dass es mir nicht nur alleine so geht. Muss auch gerade 30 Stacks auf 17000 Händen verkraften. Frag mich nach jedem Stack, wie lange dieser Down noch dauert... :(
    • TeamHCC
      TeamHCC
      Global
      Original von UnsUwe85
      Sorry, das ich das so sage. Bin froh, dass es mir nicht nur alleine so geht. Muss auch gerade 30 Stacks auf 17000 Händen verkraften. Frag mich nach jedem Stack, wie lange dieser Down noch dauert... :(
      Schätze da hilft nur Geduld. Habe mich von meinem Down erholt und spiele soweit BE.

Wenn ich auf der Hut bleibe geht es bestimmt wieder langsam nach oben.