**** **** Tagebuch [currently 11$ & 22$ SnG]

• godefroy
      godefroy
      Bronze
      Moin.
      Endlich hab ich mich dazu durchgerungen, auch mal nen Tagebuch zu starten.
      Anlass sind zum einen, dass ich es wie viele andere auch zum selbstberwachen nutzen will und zum anderen meine Bewunderung für infernogott^^.
      a
      Hab, im letzten Jahr noch nach meiner Anmeldung, wie viele auch, meinen Weg mit PS.de im Fixed Limit Bereich gemacht und es damals bis auf 1/2 geschafft...
      Dann damals ca. 1000$ ausgecashed und mit dem Rest noch ab und zu rumgedaddelt.
      Das mehr schlecht als Recht, trotzdem nie Broke gegangen. Dann kam im Oktober mein Grundwehrdienst, den ich momentan noch zuende ableiste und das Pokern rückte in den Hintergrund.
      Nun hab ich vor 3 Wochen mal wieder nen kleines Turnier gespielt auf der ehemaligen Partnerseite von ps.de und ca. 250$ gewonnen.
      Da ich dadurch Lust bekommen hab bin ich mal wieder bissel mehr ans Zocken gegangen.

Hier kommt dann infernogott ins Spiel, dessen Werdegang ich noch ab und zu beobachtet hab.
      Deshalb hab ich mich dann entschlossen ebenfalls mit SnGs zu starten, da ich die als letztes auch noch bissel aktiv gezockt hab und mir ICM zumindest ausreichend geläufig war.
      Somit beim ex Partner von ps.de mit ~250$ gestartet und relativ schnell über die 3$ über die 6$ SnGs ne BR von 600$ aufgebaut (war auf den 6$ern nen ziemlicher Upswing - Stichwort ROI über 50%^^).

Da ich das ganze jetzt noch mal richtig angehen will und ich somit auch den Content von ps.de nutzen möchte bin ich dann zu Partypoker zurückgekehrt und zocke nun hier seit ca. net Woche die 11$ SnGs.
      Im Moment steh ich bei 700$, hab ca. 100 SnGs gezockt und hab nen ROI von ziemlich genau 0% -.-^^ + 100$ durch den Reload Bonus.

Werde jetzt hoffentlich regelmäßig (min. ein Update pro Tag den ich auch zock) hier meine Beiträge schreiben und dann auch mal nen paar BSP Hände bringen...
      hauptsächlich Suckouts, von denen regnet es grade reihenweise welche... (natürlich subjetive Wahrnehmung^^)

PS: No Problem wenn ihr keinen Bock hattet mein Gschwafel über diesem Satz zu lesen...
      mfg gode ^^

Hier mal kurz meine bisherigen Stats:

11$ SnGs: 105

ROI: -1,3%

Platzierungen:
      1st: 12
      2nd: 10
      3rd: 12

->
      Aktuelle Bankroll: 699,87$
  • 9 Antworten
    • kozip
      kozip
      Bronze
      der topic-titel ist schon mal gut und bedarf keiner änderung.
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Original von kozip der topic-titel ist schon mal gut und bedarf keiner änderung.
      War das bös gemeint oder net(t) ? ^^ Zum Thema: Nochmal 12 SnGs gezockt 2x 1st 3x 2snd -> Aktuelle BR: 757,87$ gn8 bin seit halb 6 wach ...^^
    • kozip
      kozip
      Bronze
      es war bös gemeint. klick klick
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Original von kozip es war bös gemeint. klick klick
      danke ^^ Zum Thema: Irgendwie komisch, aber wenn ich so zock und meine Suckouts kassier, denk ich das kann net wahr sein und das wird nen grausamer Tag, aber letztlich doch gut plus gemacht heute o0 :D heute 33 SnGs gespielt: 6x Erster 3x Zweiter 1x Dritter Aktuelle Bankroll: 804,87$
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Heute war war nicht viel los aber trotzdem ne sweete kurze Session^^ Wobei doch was los war... mein ca. fünfter Straightflush... einer von der ganz miesen Sorte ^^ 8 SnGs heute gespielt: 3x 1st 0x 2nd 0x 3rd 5x 5th^^ Aktuelle Bankroll: 866,87$
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Wieder nette 8 SnGs gezockt und wieder nen feiner Up, wobei dieser im zweiten Set von 5 richtig fiesen Suckouts noch geddämpft wurde. Will mich aber keinesfalls beschweren :D Rest der Woche hab ich Urlaub, werde aber aufgrund der Tatsache, das meine Eltern einen landwirtschaftlichen Betrieb haben, morgens früh wach sein und mal sehen ob ich nen paar Russen und Asiaten nen bissel Geld abziehen kann! ^^ 8 SnGs gezockt: 2x 1st 1x 2nd 2x 3rd Aktuelle BR: 948:87$
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Heute mein 1. "Urlaubstag" Aufgestanden um 6 Uhr, 2 Stunden gearbeitet, gefrühstückt. Dann ab 9 Uhr nen paar Aussies und Asiaten bei PP gefrühstückt. Also morgens gegen die zu zocken ist echt herrlich. Dann im Laufe des Tages nen bissel NL25 SSS gezockt (BB JP bei 450k$). War aber nix und bin nachdem ich 3x mit AA geownt wurde wieder zu meinen geliebten SnGs zurück.^^ Hab heute das erste Mal die 1k Grenze überschritten, was aber nur beiläufig registriert wird, denn mein Nahziel sind 1,2k um den Limitaufstieg auf die 22er zu vollziehen. Mal nen kurzer Zwischenstand hier: SnGs (11$) gespielt: 191 31x Erster 19x Zweiter 16x Dritter Komischerweise auch viel öfter 6th oder 7th als 4th und 5th, was mich darauf schließen lässt, dass ich zu früh zu aggressiv werde...?!? aktueller ROI: 16,14% (gefällt mir gut, vor allem, da ich vor ca. 100SnGs noch bei -1% war :D ) und somit aktuelle Bankroll: 1029,00$
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Nabend/Moin ... wie ihr wollt^^ Heute quasi den ganzen Tag gepokert, mit Ausnahmen wie nen paar Bäume fällen fürn Kamin, aber das waren nur ca. 4 Stunden bei dem scheiss Wetter... -.- Heute morgen weitergemacht mit den 11$ SnGs und lief ordentlich weiter, so dass sich der Tag noch schön entwickeln konnte und bis eben grade wunderschön ausklingen konnte. :D Heute gespielt hab ich dann konkret: 24 $11 SnGs von denen ich 4x 1st 2x 2nd 4x 3rd war und somit nach 215 SnGs auf dem Limit einen ROI von 17,5% hab. Dann hab um 22:30 das 8k GTD Rebuy gespielt und bin dort 32. geworden. Währenddessen hab ich meine ersten 8 $22 SnGs gezockt, die sowas von geiler uppi up liefen :D ^^ 3x 1st und 2x 3rd was nen ROI von 115,9% macht, den ich natürlich zu halten versuche....^^ Aktuelle Bankroll: 1337,00$ Ich glaub jetzt beginnt die Zeit wo ich auf nen Down warten sollte, denn so schön wie atm wirds bestimmt net weiter gehen :tongue:
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      .