Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[PokerStrategy.com Podcast] 4.Ausgabe "Diamond Party Review Hamburg" Feedback+ Podcast online!!

• McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Community Event Podcast "Diamond Party Hamburg"

Hallo Communtiy!
      Wie ihr sicherlich alle dur die News auf PokerStrategy.com mitbekommen habt, wird morgen, am 24. Juli das erste große Diamond-Event - gesponsort von William Hill - in der Spielbank Hamburg stattfinden. Für einen anschließenden Podcast (genauer Sendetermin wird noch bekannt gegeben!) suche ich 2-3 Diamonds aus der Community die an diesem Event teilnehmen werden und Spaß haben als Gast in der kommenden Podcast-Ausgabe mitzuwirken!
      Besonders wichtig wären mir eure ganz persönlichen Eindrücke der Party/ des Events & der Stadt! Was habt ihr erlebt?
      Schickt mir eine CommunityMsg oder schreibt mir per Skype an: McHotDog77

Also, wer Interesse hat kann mich natürlich auch morgen gerne auf der Party ansprechen - einfach auf mein Nickname-Button: McHotDog achten ;)
      Ich freue mich jetzt schon auf die Sendung und wünsche allen Teilnehmern/innen ein schönes Wochenende in Hamburg!
      -----------------------------------------
      UPDATE: Podcast Online!!
      Hier gehts zum Podcast-Blogeintrag! Viel Spaß beim Reinhören!

Viele Grüße,
      McHotDog
  • 13 Antworten