Eine neue FLSH Lerngruppe

• mkei07
      mkei07
      Bronze
      Hey Leute

ich habe mich dazu entschieden eine neue Fl Sh Lerngruppe zu eröffnen.
      Grund dafür ist, dass ich mich ständig mit jemanden über Content, Hände etc. diskutieren möchte. Auch als Motivation sollte diese fungieren.

Da ich die Gruppe gerne überschaubar und eher familär haben möchte, sind maximal 5 Mitglieder willkommen.

Für mich ist es wichtig, dass die Gruppe harmoniert und sich keiner in irgendeinerweise ausgeschlossen fühlt. Ansonsten würde das eh für keinen was bringen.
      Onlinezeiten und Spielzeiten sind eher nebensächlich. Schön wäre es dennoch, wenn man sich so oft wie möglich in der Woche sieht. Habe aber kein Problem, wenn andere Sachen vorgehen ;) Die Hauptsache ist, dass alle motiviert sind, sich im FL Bereich fortzubilden und die Limits zu crushen :D

Anfänger im Fl Bereich bzw. Umsteiger von FR auf Sh sind auch gerne gesehen, jedoch sollte das Maximal Limit, welches ihr spielt Fl2 sein!

Falls ihr Interesse habt, oder einfach weitere Fragen habt, added mich im Skype (mkei07) oder schreibt sie direkt hier rein.

Gruß
      mkei
  • 16 Antworten
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Ich würde gerne mitmachen - eine Nachricht per Skype ist auch schon raus. Allerdings sage ich gleich dazu, dass ich fast nur am WE zum Pokern komme, da ich unter der Woche mit Job und Family halt wenig Zeit habe. Wenn das ein Hindernis ist, dann sagt es bitte gleich.

Per Skype bin ich aber fast immer erreichbar und ich freue mich schon auf die Lerngruppe...

Ciao
      Michael
    • Brraun
      Brraun
      Bronze
      Hallo ,

ich würde auch gerne mitmachene - hab dich auch direkt mal in Skype kontaktiert.
      MfG Tobias
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      kein Problem Michael, wie ich schon geschrieben habe, kommt es mir nicht auf massig Spielzeiten an. Ich habe genau wie du unter der Woche einen Job mit anschließend fast jedem Tag noch Sport. Abends bin ich dann zwar online aber viel Lust auf Spielen bleibt da auch nicht immer ;)

Wir können ja heut abend mal ein bissl plaudern.

mkei
    • Hamari
      Hamari
      Bronze
      Hallo, ich hätte auch großes Interesse daran mitzumachen. Vor allem, da die Gruppe überschaubar bleibt.

Mein Hauptlimit ist aktuell 0,5/1,0 SH. Ich spiele auch noch FR, jedenfalls immer dann, wenn die FR-Tische auf PS noch looser sind als die SH-Tische.
      Im Moment spiele ich mehrere Tage die Woche, aber das wird sich im Laufe des August wohl ändern, und es wird weniger sein.

Lernen versuche ich eigentlich ständig. Ein paar Leute näher kennen zu lernen und das auch noch zu kombinieren wäre super.

Schicke dir auch noch eine Nachricht mit meinen Skype-Daten.
    • pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      Hab jetzt wieder mit FL SH angefangen !!! Derzeit 0.1/02 :(

Hab aber schon FL .05/1 gespielt und will mich dort recht schnell wieder hoch grindn.

Also wenn noch platz in deiner /eurer Gruppe ist, würd ich gern teilnehmen.
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      added mich einfach Skype : mkei07

noch ist Platz...
      werde bis heut abend nun aber nicht mehr erreichbar sein.

Gruß
      mkei
    • Wurschdinho
      Wurschdinho
      Bronze
      Hi,

also ich bin zwar schon seit längerem im Geschehen, aber ich suche seit langem ne kleiner Gruppe die in ähnlichen limits wie ich zuhasue sind.
      Meine Hoffnung ist dass ich dadurch mal wieder mehr Motivation zum Spielen bekomme und mein seit langem stagnierendes Spiel mal wieder auf verbessern kann.
      Hoffe es ist noch Platz in eurer Gruppe. Zeitlich bin ich auch etwas eingeschränkt durch BA-Studium.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      Hab dich auch mal angeschrieben. Wenn noch ein Platz frei wäre, wäre ich gerne dabei :P
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      wurschdinho ich bräuchte nochmal deine skype Daten ;)
    • Wurschdinho
      Wurschdinho
      Bronze
      skype name ist skarate81. Musste den erst mal wieder klarmachen. Schon bestimmt ein Jahr nicht mehr benutzt:)
    • carphunter12
      carphunter12
      Bronze
      Ich würde auch gerne mitmachen, aktuell spiele ich 0,25/0,50 auf Stars. War mal lange Zeit auf 0,5/1,00$ aber da musst ich dann leider wieder absteigen. Wie stellst Du dir denn die Gruppe vor ? Mit Skype zusammen Pokern, nachher die Hände durchgehen, oder wie genau ? Also Skype hab ich, brauche aber nen neues Headset. Spiele so 3-5000 Hände die Woche. FL SH. Viele Grüsse Alex.
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      fl 0.5/1.0 sh und immer fuer handdiskussionen bereit!
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      @ carphungter/MorchManN

tut mir leid aber ihr seid definitv schon zuviel, allerdings gibts noch jemanden der ein paar Leute sucht, der wird euch dann anschreiben wenn ihr mir eure Skype Daten gibt ;)

An alle weiteren:

Suche ist vorherst abgeschlossen. Weitere Besprechungen folgen per Skype

mkei
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hi,

Sorry, aber heute abend konnte ich nicht: Als Staff war ich auch zur Hamburger Diamond Party eingeladen :)

Ciao
      Michael
    • mkei07
      mkei07
      Bronze
      meld dich einfach mal bei mir, wenn du Zeit hast ;) Heute werd ich wohl fast den ganzen Tag erreichbar sein, da ich mir heute morgen beim Sport so dermaßen den Rücken verdreht, dass ich mich kaum bewegen kann
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      würde da gerne mitmachen wenn noch Platz ist.
      Spiele selber momentan bis 1/2 wieder und spiele seit Jahren bereits.