Suche Lerngruppe / u2u MicroLimits FTP

• Stockei
      Stockei
      Bronze
      Hi ihr alle da draussen :)

ich suche jemanden, der mir dabei helfen kann - bzw. eine Gruppe, die sich gegenseitig dabei hilft, mein/unser Spiel zu verbessern. Hierzu wäre Skype für Sessionreviews und/oder direktes u2u Coaching von meiner Seite aus erwünschenswert.

Zeit sollte dabei nicht unbedingt die Rolle spielen. Bis Anfang August bin ich noch rund um die Uhr verfügbar und ab 10. August ab 17:00 - Open End.

Dazu kurz etwas zu meiner Person: Ich heiße Franz, komme (ursprünglich) aus Niederbayern, mache derzeit mein Abitur nach - dies hat auch weiterhin Priorität.

Ich bin im SnG-Bereich "tätig" und spiele auf FTP die Turbos/Super-Turbos derzeit im $2 Bereich (+0.15-0.25 Rake). Mein Ziel ist erst einmal einen guten, aber nicht zuviel Puffer im BRM aufzubauen und damit dann solide die Limits zu crushen.

Meine bisherige Erfahrung liegt bei ca. 100-120 SnGs im Cashbereich, davor 6 Jahre "Kumpelpoker" (reindonken und gucken was rauskommt). Außerdem habe ich 2 Bücher gelesen, die rein über SnGs handeln (Shaw - Secrets of SnG / Moshman - SnG Strategy) und denke, dass ich mir da auch ein bisschen etwas rausziehen konnte.

Die einzige Software, die ich bisher benutze, ist der SnG Collector hier aus dem Forum (Freeware), der mir bisher einen 40% RoI anzeigt - was ich auf Dauer laut den Meinungen hier nicht halten kann (ich behaupte nicht das Gegenteil).

Alles is allem, der Wille ist bisher da, allerdings versuch ich jede Möglichkeit, die mir hilft mein Spiel zu verbessern, mitzunehmen :) Und da würde ich mich über einen Mitstreiter / mehrere Mitstreiter sehr freuen.

Die Anforderungen an solche wären:

- $1/$2 Limit auf FTP (natürlich SnG)
      - Skype mit Möglichkeit für u2u-Coaching
      - viel Wille und vor allem Durchhaltevermögen (!!!)
      - guter Charakter (witzig :o)) und Kritikfähigkeit / Diskussionsanregungen
      - kein kindliches Verhalten

Ich hoffe der ein oder andere fühlt sich durch die Initiative angesprochen, es würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden :o) - denn zusammen lernt es sich bestimmt besser ;) Und natürlich freue mich mich auf das Hochkämpfen :o)

Mfg
      Stockei
  • 3 Antworten