Wie verhext!

• JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Seit ein paar Tagen geht absolut nix mehr. Nachdem ich die 100$ Bonus von PS erhalten habe geht es sowas von bergab... (ca. 2500 Hände) Ich bin mit 170$ auf FL .25/.50$ gewechselt nach etlichen Verlusten von BB`s bin ich dann wieder in .15/.30$ gelandet. Dort habe ich weiter fast jede Hand verloren bis ich wieder auf .10/.20$ gelandet bin. Im Moment ist meine BR auf 60$ geschrumpft. Ich habe mir nichts (für mich offensichtliches) vorzuwerfen, ich spiele nach dem SHC, mein Postflopspiel ist auch nicht das Schlechteste, getilt bin ich auch nicht und ich halte mich strickt an das BR Management. Ich habe einfach mein Spiel genauso durchgezogen wie vorher, trotzdem geht absolut nichts. Kann mir bitte jemand Hoffnung machen das es wieder aufwärts geht? Wenn das so weitergeht bin ichnnächste Woche Pleite...
  • 5 Antworten
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Bei mir läuft es seit zwei Wochen durchgehend schlecht. Eine + Session,sonst immer ordentlich runter. Heute auch wieder.Spiel einfach so weiter. Ich habe mittlerweile die Hemmschwelle über den herben Verlust überwunden und spiele ganz unaufgeregt weiter. Gehts weiter runter,egal.Gehts weiter hoch...auch egal ;) Zur Entspannung erstmal wieder .05/.1 Bei mir in mittlerweile ca. 4k Händen.Mein längster down bisher. War auf .15/.30 und .1/.2
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      bei mir gings heute auch 80BB runter ;(
    • NakedCowboy
      NakedCowboy
      Bronze
      ich hatte auch nen erheblichen downswing schon sehr früh, habe deshalb ne weile nicht mehr gespielt.... Allerdings sind Glück und Pech ja bekanntlich relativ :) , deshalb geht habe ich mich dazu entschlossen an wenigen Tischen zu spielen und mein Spiel zu analysieren/verbessern (und den Strategie-teil auf ps zu wiederholen). Ich muss sagen, dass es seit dem wieder stark bergauf geht :D
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Wenn nach dem Aufstieg auf 0.25/0.50$ auf einmal gar nix mehr geht, sollte man nach zB. minus 50BB (was ja durchaus auch normal sein kann) erst mal einen Stop einlegen und die Situation analysieren. Schaut mal ins Forum, ob PP evtl. gerade einen Reload Bonus anbietet. Dann ist es sehr gut möglich, dass auch viele Spieler aus einem höheren Limit auf 0.25/0.50$ spielen, um den Bonus schneller zu clearen. (auf 0.25/0.50$ gibt es deutlich mehr RH als auf 0.5/1.0$) Für einen Aufsteiger wäre es eine höchst unprofitable Situation, wenn er auch noch gegen (meist) winning player aus 0.5/1.0$ spielen muss. Deshalb sollte man in so einem Fall einfach mal für ein paar Tage wieder ein Limit runter gehen, bis oben die Luft wieder rein ist. ;)
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Das Tal scheint überwunden. Gestern lief es wieder prima. Auf .10/.20 habe ich ein plus von 6,7/100BB gemacht. Dazu kam mein erster RF :club: A high mit einem sagenhaften Gewinn von 4BB`s. ;) . Meine BR nähert sich 90$. Während des Downs habe ich nocheinmal sämtliche Strategieartikel durchgearbeitet um das bereits erlernte zu vertiefen. Ansonsten ist das wichtigste cool zu bleiben und weiterhin an sein Spiel zu glauben. Ich denke ich bin gestärkt aus der Sache herausgekommen und bin nun besser gewappnet für den nächsten Einbruch.