Nach dem Close meines letzten Blogs (da isser) ist nicht mehr viel passiert. Ich habe sehr viel ausgecasht und nen Haufen Schotter verspielt, teils durch Pech, teils durch Unvermögen und Tilt. Ich hatte nicht mehr die Motivation mich weiter mit der Theorie zu beschäftigen und das hat sich auch merklich im Spiel geäußert.

Lange Rede kurzer Sinn .. Nach längeren Pausen geht es jetzt von vorne los und das mit einer BR von sage und schreibe 544$.. Deprimierend wenn man mal bei 18k war :(

Ziel ist erstmal das Limit zu halten und die BR langsam aufzubauen. Später soll es auf NL50 gehen wenn 20 Stacks bzw. 1000$ verfügbar sind. Sollte ich es bis dahin schaffen ist langfristig NL100 das Ziel. Das aber erst mit sehr großzügigen BRM also erstmal kein Diskussionbedarf in der Richtung.. :P

Sinn des Blogs ist u.a. Motiviation für das Pokern mitzunehmen, eigene Gedanken zu reflektieren und ein paar Ratschläge von euch einzuheimsen.. Das Übliche also. BR- Stand sowie nicht zuviele gespielte Hände soll es täglich geben. Im Moment habe ich genug Zeit um viel zu spielen. Mal schauen was sich so ergibt. :)