Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL10 88 utg+1

• JstAkiD
      JstAkiD
      Bronze
      Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $17,45
      Hero:
      $10,8

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.80 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with 8:spade: , 8:club:
      UTG1 folds, Hero raises to $0,30, 6 folds, BB raises to $0,60, Hero calls $0,30.

Flop: ($1,25) 2:heart: , 8:heart: , 3:heart: (2 players)
      BB bets $0,4, Hero raises to $1,30, BB calls $0,90.

Turn: ($3,85) T:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2,1, BB calls $2,10.

River: ($8,05) 5:heart: (2 players)
      BB bets $1,3, Hero calls $1,30.

Final Pot: $10,65

Bin mir bei der Hand eher unsicher. Hätte ich preflop und/oder river anders spielen sollen? ?(
  • 3 Antworten
    • Wullulu
      Wullulu
      Bronze
      Würde den Turn größer betten. Bis zum Turn isses ja Standard.

Ich würds gegen ihn wahrscheinlich folden, is halt soooo obv. die paar mal die du hier halt noch vorn sein solltest sind imho zu wenig
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      Hey,

habe auf dem Flop überlegt n bissel größer zu raisen (nicht viel nur ein bisschen). grund: bei dem WTS wird er sich eh kaum von einer Hand trennen können. Dann soll er auch dafür zahlen. Turn dann definitiv höher betten wegen protection, value. So auf 3-3,2$. River denke ich hat er immer den Flush, allerdings call ich da wegen der Odds auch!

lg
    • ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      Original von lupa1986
      Hey,

habe auf dem Flop überlegt n bissel größer zu raisen (nicht viel nur ein bisschen). grund: bei dem WTS wird er sich eh kaum von einer Hand trennen können. Dann soll er auch dafür zahlen. Turn dann definitiv höher betten wegen protection, value. So auf 3-3,2$. River denke ich hat er immer den Flush, allerdings call ich da wegen der Odds auch!

lg
      seh ich auch so, flop und turn auf alle fälle größer. river kA ich denk das kann man folden auch für die odds.