Mal wieder das Thema News...

• IkArI
      IkArI
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/Top-Threads-der-Woche-Uber-Muntermacher-Fastfood-Verbote-und-Limit-Aufstiege_34785

Klickt doch bitte mal auf den Link und schaut in den Pokerdoping Thread.

Ich finde es ziemlich dumm (sorry aber anders kann und will ichs nicht ausdrücken bei der News), dass Ihr direkt auf eine Seite mit lauter illegalen Substanzen / Drogen verlinkt.

Auch wenn es zum Thema passt und sicher nicht abwägig ist, dass es der ein oder andere nimmt. Trotzdem sollte so ein Thread nicht Thread der Woche werden und genau auf diese Threadseite verlinken.

Ihr macht große Aktion für TAF und das wir alle werben sollen und dann kommen solche Threads, wo man sich als Einsteiger einfach nur denkt "What the fuck?".

Bitte überdenkt doch nochmal diesen Thread oder zumindest die Verlinkung auf genau diese Seite.

Zumahl die Beschreibung des Threads in der News echt gut war... .

€: Auf Seite 6 ganz unten gehts sogar direkt um Beschaffungsfragen.
      Ok die Verlinkung scheint immer die Seite zu wechseln, aber schaut euch trotzdem bitte den Thread an und gebt mal ein Statement ob ihr sowas als News / Thread der Woche wollt :D .
  • 5 Antworten
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey IkArI,

danke für den Feedback.

Ich habe jetzt den Thread nur oberflächlich überflogen und zugegeben, ich bin kein Experte auf dem Gebiet "Energydrinks & Co.", aber es ist das doch eine interessante Diskussion, wie man die Konzentration aufrecht erhält.

Wenn es um illegale Substanzen geht: okay, sollte weg, ist aber eine Frage der Moderation. Müssen wir reviewen.

Um Meldungen der Posts bei denen es um Beschaffung illegaler Stoffe geht, wäre ich für den Links dankbar gewesen.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      die seite ist ü18, dh jeder ist erwachsen genug um zu entscheiden was er nimmt oder nicht.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      die seite ist ü18, dh jeder ist erwachsen genug um zu entscheiden was er nimmt oder nicht.
      #
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Hi IkArI,

Als Moderator in dem Bereich denke ich, dass Informationen über verschiedene Substanzen (meinetwegen auch illegale) in Ordnung gehen, Tipps zur Beschaffung etc. aber natürlich gelöscht werden sollten. Ich gehe den Thread nochmal durch, sollten dir in Zukunft solche Beiträge auffallen, bitte ich dich diesen zu melden.

Grüße,
      Sven
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Original von MichaelM
      Hey IkArI,

danke für den Feedback.

Ich habe jetzt den Thread nur oberflächlich überflogen und zugegeben, ich bin kein Experte auf dem Gebiet "Energydrinks & Co.", aber es ist das doch eine interessante Diskussion, wie man die Konzentration aufrecht erhält.

Wenn es um illegale Substanzen geht: okay, sollte weg, ist aber eine Frage der Moderation. Müssen wir reviewen.

Um Meldungen der Posts bei denen es um Beschaffung illegaler Stoffe geht, wäre ich für den Links dankbar gewesen.
      Original von KingMogwai
      Ich hätte auch mal gerne Ritalin ausprobiert, keine Ahnung wo ich das hier in AUT herbekomme, falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar. (auch gerne per PM)
      Seite 6 ganz unten wie oben im Startpost genannt. Seite sieben gibts externe Links. Imho alles was um Seite 6 kreist nach oberflächlichen Lesens.

Nicht falsch verstehen ich fand den Thread ebenfalls spannend und habe Ihn mit Interesse angfangen zu Lesen.

Nur ist es imho nicht in eurem und unserem Interesse, wenn Fische oder potenzielle Neukunden sowas hier lesen und da ich den Thread selber nur Auszugsweise gelesen habe und lesen werde kann ich nur mit o.g. Hinweis dienen.

Ich denke das der Rest auch eher in euren Aufgabenbereich fällt, da es sicher nicht toll ist mit solchen Keywords in Suchmaschinen oder ähnlichem aufzutauchen als Unternehmen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Original von Bliss86
      Hi IkArI,

Als Moderator in dem Bereich denke ich, dass Informationen über verschiedene Substanzen (meinetwegen auch illegale) in Ordnung gehen, Tipps zur Beschaffung etc. aber natürlich gelöscht werden sollten. Ich gehe den Thread nochmal durch, sollten dir in Zukunft solche Beiträge auffallen, bitte ich dich diesen zu melden.

Grüße,
      Sven
      €dith ok da hat sich wohl meine Antwort überschnitten.

Jo wird dann einfach gemeldet.

Danke für dein Engagement und das nochmalige Durchschauen!