Falsche Position

• 11 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      du kannst das leider nicht im ele einstellen. sobald du in der pokersoftware einen "lieblingsplatz" angegeben hast, kommt der ele nicht damit klar, heißt, er denkt das du an dem platz sitzt, wo du am anfang rangegangen bist!

mußt also immer per "meine tischposition festlegen" deinen platz bestimmen...
    • MichaelWagner42
      MichaelWagner42
      Bronze
      Hallo,

Wie DannyKing bereits festgestellt hat, kannst Du das aktuell im Elephant nicht einstellen. Wir planen aber, dieses Feature bei der Reimplementation des HUDs zu berücksichtigen.

Ciao
      Michael
    • pokermania4
      pokermania4
      Bronze
      ok, trotzdem danke für die Antwort. Da ich eh keiner bin, der auf 20 Tischen spielt, ist das nicht so schlimm ;)
    • 7ommy81
      7ommy81
      Bronze
      ich weiss nicht ob ihr euch schon wegen der position festlegen gedanken gemacht habt.
      würde das auch gerne als funktion drin haben das man seine position speichen kann.

ich hab mal meine lieblings position bei pp raus genommen und geschaut wo die nummer 1 sitzt und die wird zum beispiel immer oben rechts neben der pot anzeige angezeigt. das sich dise position ja nicht änder kann man das dann vieleich im uhrzeiger sind verscheiben wenn man zum beispiel unten rechts sitzt um 4 positionen.

also die annahme kommt ja nur daher das der ele ja wohl meine position erkennt wenn ich einsteige und davon ausgehen kann man das dann ja verschieben
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi 7ommy81,

wirft doch bitte mal einen Blick in das Elephant-User-Voice, unsere Wishlist für Verbesserungsvorschläge, Änderungen und neue Features.

Danke,
      L
    • 7ommy81
      7ommy81
      Bronze
      kann ich ich da meinen vorschlag auch einfach auf deutsch reinschreiben?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von 7ommy81
      kann ich ich da meinen vorschlag auch einfach auf deutsch reinschreiben?
      Na klaro =)
    • 7ommy81
      7ommy81
      Bronze
      ok hab da meine idee diesbezüglich als kommentar angehängt hoffe das ich vieleicht ein wenig behilflich sein konnte

weiss zwar nicht wie man es programm technisch ermitteln kann und habe es mal nur an 2 beispielen versucht dazulegen.

kann natürlich sein was ich nun nicht ermittelt hab das es je nach wunsch position und der einstiegsposition relativ viele möglichkeiten zur wunsch position gibt.

mag sein das ich falsch liege und je nach dem wie es ermittelt wird ob mit + oder -, kann es meiner kurzen überlegung nach 90 verschiedenen kombinationen geben (10 einstiegsposition x 9 wunschpositionen, da die eigene Einstiegsposition auch die wunschposition sein kann, da man diese dann nicht mehr dazu gerechnen brauch, ansonsten wohl 100 aber dann brauch man einen rotation von +- 0)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi,

Original von 7ommy81
      ... hab da meine idee diesbezüglich als kommentar angehängt...
      Als Kommentar? Wenn Du dich dort einloggst kannst Du auch eine neue Idee erstellen, anstatt 'nur' eine bestehene Idee zu kommentieren.

Und bitte auch die demokratische Stimmabgabe nicht vergessen! Vote!

Cheers,
      L
    • 7ommy81
      7ommy81
      Bronze
      klar gevotet hab ich für die bestehende idee natürlich auch.

gefunden hatte ich da nicht mit dem ich mich einloggen kann.

wenn ja wo ist das und welche einlogdaten brauch ich da?

kann ich die von hier nehmen oder müsste ich da einen acc erstellen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von 7ommy81
      klar gevotet hab ich für die bestehende idee natürlich auch.

gefunden hatte ich da nicht mit dem ich mich einloggen kann.

wenn ja wo ist das und welche einlogdaten brauch ich da?

kann ich die von hier nehmen oder müsste ich da einen acc erstellen?
      Hey,

schau dich mal hier um: http://uservoice.com/signup?ref=getting-started

Ein Account ist kostenlos.