Neteller Account gehackt?

• MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Hallo!

Ich habe gerade meine Mails abgerufen und da waren zwei von Neteller dabei.

Die erste:

Betreff: NETELLER-Kreditkarteneinlage abgelehnt

Sie haben versucht, auf Ihrem NETELLER-Konto auf Sonntag, Juli 25 2010 06:48 AM EDT eine Kreditkarteneinlage durchzuführen. Leider wurde dies abgelehnt. Ursächlich hierfür können beispielsweise Beschränkungen auf Seiten des Kreditkartenherausgebers sein. Sie können die Einlage mit einem niedrigeren Betrag oder einer anderen Kreditkarte wiederholen.

Um sich über andere Einlagenoptionen zu informieren, klicken Sie in Ihrem NETELLER-Konto auf die Registerkarte "Einlage".

Wenn Sie eine Frage stellen möchten oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den NETELLER-Kundendienst, der Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung steht.

Vielen Dank, dass Sie sich für NETELLER entschieden haben!

Eine Std später kam diese Mail:

Betreff: NETELLER - Completed Transfer to Merchant

Dear Valued NETELLER Member,

You have successfully transferred funds from your NETELLER account and bank account to a registered NETELLER merchant.

2010-07-25

Transferred from NETELLER account: $100.02 USD
      Transferred from bank account: $0.00 USD

Total transferred to merchant: $100.02 USD $100.02 USD

Exchange rate: 1.0000 (limited to 9 digits)

Please keep this email for your records.

Should you have any questions or feel you have received this email in error, please contact NETELLER Customer Service, available 24 hours a day.

Thank you for choosing NETELLER.

Best regards,
      NETELLER Customer Service Team

Ich wollte mich jetzt grade bei Neteller einloggen und gucken, was da los ist und da kommt folgende Nachricht:

Dein Konto ist derzeit nicht verfügbar.

NETELLER hat dein Konto deaktiviert, um deine persönlichen Daten zu schützen.
      Bitte wende dich an uns, um den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen.

Was soll mir das sagen? Hacking? Fehlbuchung? Wie stehen meine Chancen, das Geld wiederzusehen und was mach ich jetzt am besten???

Grüße
  • 10 Antworten