BBVer von ihrer besten Seite!

• funmaker
      funmaker
      Global
      Loveparade 2010 [Tripreports]

Völlig krank, was zu einem Ereignis, wo Menschen sterben, im BBV abgeliefert und akzeptiert wird. Schämt euch einfach. Ich glaube, ihr würdet euch noch nicht mal ändern, wenn eure Freundin bei sowas zu Tode kommt. Ihr habt so kranke Gehirne, das ist unglaublich. Keinen Respekt, kein Mitgefühl, gar nichts. Ihr seid nicht lustig, einfach nur psychisch krank!

Hier mal ein Auszug in der richtigen Reihenfolge...

Original von rawman81
      hömma, wat is hier denn los?
      Original von HaenschenKlein
      Original von gammastrahler
      Original von rawman81
      loveparade 19 tote
      =)
      Original von rawman81
      und wie gehts denen?
      Original von Kommutierung
      schön zu sehen das die natürliche auslese doch noch hin und wieder funktioniert.
  • 66 Antworten
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Ihr werdet hier häufig auf Posts mit viel Ironie, schwarzem Humor und rauerer Wortwahl als gewohnt treffen. Menschen mit konservativen Wertvorstellungen und schwachen Nerven sollten das Fun & BBV Forum deswegen meiden.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von R3l4x3
      Ihr werdet hier häufig auf Posts mit viel Ironie, schwarzem Humor und rauerer Wortwahl als gewohnt treffen. Menschen mit konservativen Wertvorstellungen und schwachen Nerven sollten das Fun & BBV Forum deswegen meiden.
      Ja, ja, das ist deine Entschuldigung für alles, du Experte!
    • schirm
      schirm
      Bronze
      get a life funmaker
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Ach komm funmaker, jetzt fang doch nicht auch noch so an!? Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht.

Ich habe drauf gewartet, bis so ein Thread hier aufgemacht wird. Aber es ist doch nunmal so, gab ja selbst im Thread schon ne ellenlange Diskussion. Ich denke mir einfach: Wenn ich so ein Problem mit Witzen über diese Tragödie habe, dann schaue ich nicht ins BBV und vor allem nicht in den Thread zum Thema.

Hatte gelesen, dass jemand schrieb, er hätte noch nichts von seinem Freund gehört, weiß also nciht was mit ihm los ist, und wollte, um sich abzulenken ins BBV. Und beschwert sich dann über die Kommentare. Jetzt mal wirklich. Sowas ist dann selten dämlich.

Ich finde auch sehr tragisch was da gestern passiert ist und bin super froh, dass keinen Leuten, die mir nahe stehen und die dort waren, was passiert ist. Aber es ist nunmal das BBV. Erwartest du wirklich was anderes? 80% der Leute die so Kommentare ablassen, würden das in einem privaten Gespräch nie sagen.

Aber das Internet ist nunmal anonym.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      aus der diskussion im lustige bildche thread :)

Original von BackdoorBandit
      Original von granini23
      Original von aporiano
      viel gutes bla bla und so
      Für mich sind Witze über Unglücke eher eine Persiflage der allgemeinen Sensationsgier.
      +dem damit entstehenden gegenseitigen hochgepushe wem es nun am meisten leid tut.
      wenn dann tv sender irgendwas von trauer labern und die stimme senken etc, aber dann trotzdem aus sensationsgier weiter berichten und extra alles hochpushen, dann ist das alles andere als korrekt.
      und genau darüber mach ich mich zb lustig :)
      nicht über die opfer oder die katastrophe ansich, sondern über dieses extrem übertriebene mimimi

schluss jetzt mit strategy
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      find manche kommentare auch way too much, aber was solls?! is halt BBV
      kein grund son fass wieder auf zu machen! geh ich halt in den small talk thread zum diskutieren......
      wenn ich witze über über random´s mutter mache, muss er auch damit leben...
      is halt BBV.....

und btw. haste sonst nix zu tun als hier den foren-eumel zu machen?
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Nicht ein bissl diskriminierend nur auf die Barrikaden zu gehen wenn sich über deutsche Katastrophen lustig gemacht wird? Was ist mit MJ, Haiti, Slamfails etc.? Wieso wird es erst "legitim" darüber zu scherzen wenn es verjährt ist?
      Man kanns auch übertreiben, über den Weltkrieg werden auch Witze gerissen und das hat tiefere Spuren hinterlassen...
    • kearney
      kearney
      Global
      Man sollte mal bedenken, dass dort evtl. Freunde/Verwandte einiger User hier zu Tode gekommen sind, oder verletzt wurden - da gibts genug andere Themen zu denen man seine Meinung sagen kann...
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      ja, bbv!
      es ist halt einfach so, wenn du den witz gut findest lach halt drüber und sonst scroll weiter und kauf dir einen boxsack mit dem du deine agressionen ablassen kannst!

für mich bist du hier im forum der grösste troll! also psssst
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von rofelmat0r
      ja, bbv!
      es ist halt einfach so, wenn du den witz gut findest lach halt drüber und sonst scroll weiter und kauf dir einen boxsack mit dem du deine agressionen ablassen kannst!

für mich bist du hier im forum der grösste troll! also psssst
      Ich denke, es wird mal Zeit für dich, selber persönliche Verluste hinnehmen zu müssen. Dann sag mir bitte Bescheid, dann mache ich einen BBV thread auf und frage, wie es deinen verstorbenen Angehörigen so geht. Aber nicht, dass du dann anfängst, zu wimmern, du stolzer BBVer!

Es gibt auch keinen Witz, den ich erkenne. Du musst einfach mal lernen, wann man die Klappe hält, nichts anderes!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Knoetersen
      Tja, ich bin halt der Einzige, der noch den Mut hat, gegen idiotische Beiträge im BBV den Mund aufzumachen. Wie du mich betitelst, ist mir auch recht egal. Was du für mich bist, darf ich hier leider nicht äußern, sonst muss ich pausieren.
    • Knoetersen
      Knoetersen
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von Knoetersen
      Tja, ich bin halt der Einzige, der noch den Mut hat, gegen idiotische Beiträge im BBV den Mund aufzumachen. Wie du mich betitelst, ist mir auch recht egal. Was du für mich bist, darf ich hier leider nicht äußern, sonst muss ich pausieren.
      rofl
    • Mahagoni
      Mahagoni
      Bronze
      Gestern sind weltweit 19 Menschen gestorben!!! :f_eek:
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      Wow, ich hab echt schon viel gelesen in ps foren. Von Trollen in den verschiedensten threads, über scoop und seine zweifelhaften fans und was weiss ich noch alles. Aber niemand tiltet mich so sehr wie funmaker mit seinem permanenten gejammer, gemecker um genörgele.

Bitte nicht falsch verstehen, in diesem fall ist es mehr als angebracht aber trotzdem funmaker, langsam is ma genug du bist ja nicht die forenpolizei, dazu hattest du als mod die chance. Außerdem kann man deine threads Von der startseite aus schlecht dodgen...
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von Knoetersen
      lol, mmd
      hab eine tipp für dich, wenn du beim aufrufen des pokerstrategy.de forums deine anmeldung weg lässt, hast du zugriff auf alle unterforen......, außer dem bbv ;)
      denke, damit wäre beiden seiten geholfen!
    • fleake
      fleake
      Bronze
      aber wenn man überlegt, witze darüber zu machen bringt den menschen genauso viel wie irgendwelchen facebook gruppen zu joinen...
      und beide optionen halte ich für sinnlos
      soll aber jeder das machen was er will

wie gestern auf n24 " es wurden schon die ersten facebook gruppen erstellt usw blablablup, die eine hat schon 14 Mitglieder" -- Co.sprecher spricht rein-- "nein, die gruppe hat schon 18 leute drin"

PS: den größten fail sehe ich jetzt in der abschaffung von der LP
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      funmaker du bist im internet am falschen platz!
      und lol @ mut @ internetforum
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von funmaker
      Loveparade 2010 [Tripreports]

Völlig krank, was zu einem Ereignis, wo Menschen sterben, im BBV abgeliefert und akzeptiert wird. Schämt euch einfach. Ich glaube, ihr würdet euch noch nicht mal ändern, wenn eure Freundin bei sowas zu Tode kommt. Ihr habt so kranke Gehirne, das ist unglaublich. Keinen Respekt, kein Mitgefühl, gar nichts. Ihr seid nicht lustig, einfach nur psychisch krank!

Hier mal ein Auszug in der richtigen Reihenfolge...

Original von rawman81
      Original von HaenschenKlein
      Original von gammastrahler
      Original von rawman81
      loveparade 19 tote
      =)
      Original von rawman81
      und wie gehts denen?
      Original von Kommutierung
      schön zu sehen das die natürliche auslese doch noch hin und wieder funktioniert.

und jez zu
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Schimpf mich nur, mir macht das nix, auch nicht gegen 20 von euch! :f_p: Ich bin trotzdem auf der richtigen Seite!