Keine Meinungsfreiheit hier?

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Unglaublich ich bin dermaßen on TILT. Was fällt eurer neusten Errungenschaft Bliss86 eigentlich ein meine Beiträge zu sanktionieren und mir auch noch ne gelbe Karte zu geben für Beiträge die es nicht annähernd verdient haben.

In dem Tote und Verletzte bei Massenpanik auf der Loveparade Thread habe ich lediglich meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Es wird hier massivst gegen Polizei und Veranstalter geflamt und alles Schreit laut diesem Thread nach Inside Job.

Ich bin da anderer Meinung und gebe jedem Mensch der auf so eine Veranstaltung geht zu mindestenst 80% Mitschuld. Die PK heute Morgen besagt gleiches.

Ist Psde zu einem Verschwörungstheoretiker-Forum verkommen in dem andere Meinungen gnadenlos sanktioniert und geglobalt werden?

Ich fordere den Rückzug der gelben Karte und zwar insta! Wenn nicht stelle ich sofort das grinden auf meinen getrackten Accounts ein. Ich kann auch über meinen Bruder etc. spielen.

Desweiteren fordere ich alle Leute die mich in diesem Thread als Troll und ähnliches beleidigt haben ebenfalls zu sanktionieren. Was soll das eigentlich? Sobald ich mal meine Meinung sage und das ganze leider etwas rationeller und nic ht so emotionsgeladen wie die mimimi Fraktion sehe werde ich beleidigt...
  • 53 Antworten