[DONE] hände

• hArLeQuEEn
      hArLeQuEEn
      Bronze
      Hi zusammen,

hab mir grad elephant installiert und wollte meine hände importieren.
      also tournament ordner importiert, jedoch werden die hände nicht importiert sondern nur die turniere.
      mach ich da irgendwas falsch oder is das nen (bekannter?) fehler?

mfg
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi hArLeQuEEn,

importierts Du evtl. nur die Tourney Summaries?
      Wenn vollständige Turniere importiert wurden findest Du alle zugehörigen Hände in der Detail-Ansicht der Turnierseite, dort per Default chronologisch sortiert unter Turnierverlauf.

Falls dort nur die verschiedenen Turniere ohne einen Turnierverlauf stehen wurden wohl nur die Summaries importiert.

In welchem Pokerrooom spielst Du denn? Der Elephant kann SNGs von PartyPoker, PokerStars und Full Tilt Poker, Support für iPoker (Titan & Mansion) ist in Vorbereitung.

Cheers,
      L
    • hArLeQuEEn
      hArLeQuEEn
      Bronze
      Hi Larres,

Ich spiele auf Titanpoker.
      Ich hab halt den tournament ordner importieren lassen. beim table ordner hat er ja auch die hände importiert, beim tournament jedoch keine einzige.
      oder gibts noch nen anderen ordner wo die hände abgespeichert werden? ich finde zumindest keinen mehr.

edit : es wird in der turnier ansicht in elephant gar nichts angezeigt, auch nicht die auflistung der turniere
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi hArLeQuEEn,

nein, der Support für Titan-SNGs ist schlicht noch nicht drin. Aber wir werden bereits im Laufe dieser Woche den iPoker-Parser fertigstellen und dann auch ein neues DevBuild (quasi eine Betaversion für iPoker) zur Verfügung stellen.

Weitere Infos zur Elephantentwicklung und auch wichtige News zu DevBuilds findest Du im DevBlog (klick!).

Cheers,
      L

PS: Ich schließe den Thread hier dann auch gleich - ist ja erledigt