SnG Tools für MAC OS

    • Baeume
      Baeume
      Bronze
      Dabei seit: 05.05.2010 Beiträge: 847
      Weiß nich so richtig, wo ich das reinpacken soll, hoffe hier passt es. ;)
      Meine PT3-Shareware ist abgelaufen und jetzt hab ich kein Tool mehr, um meine Hände zu analysieren. Hat jemand 'nen Tipp, wo ich sowas für das MAC-Betriebssystem herbekomme ohne dafür Geld zu zahlen?
      Zur Not reicht auch was, wo ich zumindest 'nen Graph hab.

      Danke schonmal!
  • 1 Antwort
    • manokrates
      manokrates
      Bronze
      Dabei seit: 15.07.2010 Beiträge: 73
      Also Ich nutze ne virtuelle Maschine (zB kostenlos mit VirtualBox) und darin die übliche Win-Software...

      Für Mac OS selber gibts den Poker Copilot, der liest die Hand Historys, macht Graphen und hat ein HUD...gibt ne trial, vlt. probierst die einfach mal... (werd ich auch mal tun...)