Kein "Thread Erstell" Button im Marktplatz?

• 4 Antworten
    • rofelmat0r
      rofelmat0r
      Bronze
      musste silber sein afaik
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo Normahl089,

da du mittlerweile dreimal hier, hier und aktuell hier die Erlaubnis erteilt bekommen hast (wobei eine einmal erteilte Erlaubnis so lange gültig bleibt, bis sie wieder entzogen wird - also in Zukunft bitte keine weiteren Anträge erstellen), so hast du hoffentlich auch bei diesen Anträgen gleich oft die erweiterten Forenregeln für den Marktplatz gelesen, in denen unter anderem steht:

Achtung Betrugsrisiko:
      Um das Betrugsrisiko zu verringern, ist das Erstellen von Threads erst nach der Freischaltung erlaubt und auch erst ab dem Status "Silber" möglich.

Wenn du Gutscheine verkaufen willst, so nutze bitte einfach die [Suche] Threads anderer Mitglieder. Gutscheine werden so gut wie immer gesucht. Du wirst also sicherlich nicht auf ihnen sitzen bleiben.

~Alex
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      @Albatrini
      Ist jetzt nicht direkt gegen OP gerichtet, aber wieso behalten Personen, die bei der Beantragung der Erlaubnis offensichtlich gelogen haben (und das sind viele), ihre Erlaubnis? Wird mich mal interessieren, was dann der Quatsch mit "Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die dort genannten Bedingungen für dieses Forum." soll.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von csTFG
      @Albatrini
      Ist jetzt nicht direkt gegen OP gerichtet, aber wieso behalten Personen, die bei der Beantragung der Erlaubnis offensichtlich gelogen haben (und das sind viele), ihre Erlaubnis? Wird mich mal interessieren, was dann der Quatsch mit "Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die dort genannten Bedingungen für dieses Forum." soll.
      Es ist jetzt keiner der Hauptpunkte, worauf die Mitglieder da eventuell vergessen. Es würde in dem Moment wenig Sinn geben, die Erlaubnis wieder zu entziehen, da diese Wissenslücke spätestens mit der Frage bzw. der Antwort dazu geschlossen ist. Wir wollen das Angebot im Marktplatz für euch möglichst groß und dabei auch qualitativ hoch halten.

Wenn Mitglieder offensichtlich gegen die Forenregeln verstoßen und etwa Ebay-Links verwenden oder einen Thread jenseits des Privatverkaufes aufziehen, würde es in diesem Fall viel mehr Sinn geben, die Erlaubnis wieder zu entziehen.

Ich hoffe der Unterschied ist ersichtlich und verständlich.

~Alex