Aus 1000 $ mach 4000 $ in 36 Tagen auf NL50

• phoenix500
      phoenix500
      Bronze
      Hallo,

ich habe mir vorgenommen, die nächsten 36 Tage - viel Zeit in Poker zu stecken und mich richtig zu pushen!

Mein Ziel ist es in 36 Tagen, also von Heute bis zum einschließlich 31. August aus meinen aktuell 1000 $ Bankroll 4000 $ zu machen!

Ich spiele derzeit auf einer Seite mit knapp 60 % Rakeback, leider nicht besonders toller Tableselection und finde mich seit ca. einer Woche wieder in der Spiel, nach längerer Pause wieder ein.

Trotzdem bin ich zuversichtlich das Ziel erreichen zu können.

Mein Plan und meine Rechnung sieht so aus:

Um 3000 $ in 36 Tagen zu machen muss ich 84 $ pro Tag machen.
      Ich werde wohl fast nur Nl50 spielen, wo ich einen Rakeback von 1800$ in 100k Händen bekomme. Schaffe ich dann noch eine Winrate von 2BB/100 brauche ich ca. 110000 Hände um mein Ziel zu erreichen.

Das macht 3056 Hände pro Tag. Das sind bei 1000 Händen pro 2 Stunden Session, drei 2 Stunden Sessions pro Tag.

Außerdem will ich nebenbei noch eine Stunde am Tag an meinem Spiel arbeiten.

Also insgesamt 7 Stunden am Tag Poker für die nächsten 36 Tage!

Eine große Herausforderung - aber deswegen mache ich das ganze ja. Der Stundenlohn ist ja eher mager aber dafür habe ich das Selbstvertrauen das immer wieder schaffen zu können.

Also los gehts!
  • 19 Antworten