Suche Lernpartner oder Lerngruppe NL2 FR

• QueenBeaver
      QueenBeaver
      Bronze
      Hallo,

ich finde Videos und Guides und Praxiserfahrung ganz schön, würde mich aber freuen, meine Gedanken mal an anderen Leuten reflektieren zu können (und entsprechend diesen dieselbe Möglichkeit zu geben).

Wer ich bin und was ich hier mache, habe ich kurz hier umrissen. Meine bisherigen "Erfolge" (Ruhe im Saal! :) ) kann man im Link in der Signatur finden.

Ich suche entweder ein Plätzchen in einer bestehenden Lerngruppe (die Suchfunktion half mir hier nur zu höheren Limits) oder gerne auch einzelne User, die auf Day-To-Day-Basis mal ein wenig Schulter schauen wollen oder über die Schulter geschaut bekommen wollen.

Mittelfristig möchte ich auf kommerzielles Coaching umsteigen, aber ich glaube, dass mir zur Zeit noch ganz anständig mit U2U-Gedankenaustausch geholfen ist. Einen Profi-Coach, der aus Langeweile oder Menschenfreude einem kleinen Newbie helfen mag, würd' ich allerdings auch nicht von der sprichwörtlichen Bettkante schubsen.

Ich stehe derzeit im Skype zu Verfügung, würde mir aber auch jeden noch so furchtbaren anderen Messenger installieren.

Würd' mich freuen, von euch zu hören.

Sören.

(Nur des Reimes wegen)
  • 16 Antworten