[DONE] Wann unterstützt Elephant auch Omaha

• stretchi187
      stretchi187
      Bronze
      Hallo
      nochmal eine Grundlegende Frage die wohl viele intressiert.

Wann oder in welchem Zeitraum wen überhaupt geplant wird der Poker Elephant auch Omaha cash game und Co. unterstützen ????

wird oder ist es in den nächsten 1-2 Jahren geplant ?

oder besser andere Software zulegen wenn man es in sein Spiel einbauen will wie z.b. Pokertracker3 oder Holdem Manager....

Gerne auch Poker Elephant Entwickler....die antworten ;-)

MFG
  • 3 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Hol dir eine andere Software (Kurz Antwort).

Der Ele ist mittlerweile (habe ich gehört) für den Anfang ok.
      Gerade da man als Anfänger nur wenig Stats benutz und Tische spielt.
      Aber wenn ich das Geld übrig habe von meiner Roll würde ich auf HEM bzw PT um steigen (allg. Antwort zum Ele).

Zu der Omaha-Unterstützung kann ich nur sagen (reine Spekulation/ Erfahrung mit der SNG-Unterstützung) das es wohl 2 Ps.de Wochen (xx Monate) dauern wird, falls es geplant ist bis der Ele Omaha unterstützt (konkrete Antwort).

Ein Umstieg als ambitionierter Spieler lohnt sich immer imo.

mfg Elb :f_cool:
    • stretchi187
      stretchi187
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Hol dir eine andere Software (Kurz Antwort).

Der Ele ist mittlerweile (habe ich gehört) für den Anfang ok.
      Gerade da man als Anfänger nur wenig Stats benutz und Tische spielt.
      Aber wenn ich das Geld übrig habe von meiner Roll würde ich auf HEM bzw PT um steigen (allg. Antwort zum Ele).

Zu der Omaha-Unterstützung kann ich nur sagen (reine Spekulation/ Erfahrung mit der SNG-Unterstützung) das es wohl 2 Ps.de Wochen (xx Monate) dauern wird, falls es geplant ist bis der Ele Omaha unterstützt (konkrete Antwort).

Ein Umstieg als ambitionierter Spieler lohnt sich immer imo.

mfg Elb :f_cool:

Danke Schwarzerelb

ich hab die kohle nur nicht übrig und in alzu naher Zukunft werde ich nicht zum 10 oder mehr Table mass Grinder werden....

aber ich Denke ja schon immer Du hast recht und eine solche Software lohnt sich immer grade wen man es mit den worten von Stephan M. Kalhamer sieht : "Zahler/Caller zocken-Könner kalkulieren"

Frag mich nur woher den Holdem Manager...wen nicht stehlen ;-)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi stretchi187,

sobald Hold'em Poker in vollem Umfang und auf den Plattformen aller PokerStrategy.com-Partnerseiten unterstützt wird, wird Omaha Poker aller voraussicht nach die nächste Pokerspielart sein, die der Elephant unterstützen wird.
      Allerdings können wir dafür noch keinen Termin nennen.

Weitere News und Informationen Rund um die Elephantentwicklung findest Du in unserem DevBlog (klick!).

Cheers,
      L

PS: Thread closed - ist ja beantwortet