Wo am besten SnG's spielen?

• DeeeezNuts
      DeeeezNuts
      Bronze
      meine frage steht ja schon im titel :)

war nun zuvor auf everest und fand's da dank den fischen auch sehr annehmlich, nur gibt's da halt mittlerweile so gut wie keinen sng und don traffic mehr.

stars und ftp ist die antwort. klar. allerdings habe ich dort auch eine zeit lang gespielt und den eindruck, dass dort selbst auf den unteren limits nur noch regs unterwegs sind. zumindest leute die immerhin ein wenig plan von der materie haben und nicht mehr sinnlos rumdonken und naja, genau so leute will ich eigentlich :)

also wohin mit mir? wie schaut's denn auf den ipoker skins etc. aus? oder vielleicht etwas neuem wie william hill oder pkr.

bin für jede antwort dankbar. gruz
  • 6 Antworten
    • DarkX2
      DarkX2
      Bronze
      Auf welchen Limits bist du denn unterwegs? Und spielst du bevorzugt Turbos oder Normale SnGs?
    • Gehirnutzer
      Gehirnutzer
      Bronze
      Nun ich spiele bei Pokerstars im Moment nur die Mikrolimits. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es nach 24 Uhr lukrativer wird.
    • DeeeezNuts
      DeeeezNuts
      Bronze
      Original von DarkX2
      Auf welchen Limits bist du denn unterwegs? Und spielst du bevorzugt Turbos oder Normale SnGs?
      ich bewege mich zwischen $1 und $5. auf everest habe ich die $3.30 don's gespielt und bankrollmäßig würde ich mich am liebsten auf 2-3$ bewegen und dann möglichst schnell auf $5 switchen.

bevorzugt spiele ich die turbo's. sowohl don's als auch sng's.

das mit den ami's nach 0uhr oder wann auch immer, auf ftp und stars ist ja auch ganz schön allerdings lässt mich die arbeit und schule mehr tagsüber - abends spielen. und bis 6uhr morgens vorm rechner hängen und daddeln kann ich die nächste zeit auch nich mehr :P
    • thebigticket
      thebigticket
      Bronze
      Die besten Sites für SNGs sind eindeutig Stars und FTP, da ist rund um die Uhr traffic. Wenn du just for fun oder nur selten SNGs mit kleinem Buyin zockst, kannst auch auf andere Seiten ausweichen, da wird bis 10$ noch genug los sein. Aber wenn du ernsthaft SNGs spielst und vorhast, in naher Zukunft aufzusteigen, wirst du um die beiden nicht rumkommen. Da is auch bis 110$ noch regelmäßig traffic.
      Ich finde auch Rakeback sehr wichtig, steigert deinen ROI nochmal deutlich und bevorzuge deshalb FTP. Wies genau bei Stars mit Rakeback aussieht, weiss ich nicht genau (ich glaube, der Rake ist etwas niedriger und du kriegst höheren RB wenn du extreme Volumes spielst).
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich sehe das wie bigticket. stars ist dann ok, wenn du viel spielst und multitablest. dann kommst du auch dort auf akzeptablen RB. bei FTP bekommst du immer deine 27%.
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Ich hijacke den Thread mal, weils doch auch zum Thema passt:

Weiß einer, wie der Traffic in Sachen Fullring Turbo-STTs im microgaming Netzwerk ist? Es geht mir insbesondere um ~5$-SnGs.