[DONE] (v0.82) Datenbankfehler

• tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bei mir kam plötzlich und ganz unerwartet während dem Spielen folgende Fehlerwarnung:

Uploaded with ImageShack.us

Hab dann mal auf "Yes" (btw. macht da mal deutsche Antworten, wenn der Rest auch deutsch ist^^) geklickt und lass die Datenbank jetzt aufräumen.

Btw. wurden nachdem diese Fehlermeldung kam teilweise die Karten (die es ja nach einem SD nochmals kurz vom Elephant aus anzeigt) übermäßig lange angezeigt, sodass die Stackgröße des Gegners bzw. die Mitte des Tisches dann einige Sekunden verdeckt war (bzw. wie man sieht zeigt es sogar wenn der Tisch schon geschlossen ist noch Sachen an)

Ich habe Version 0.82, werde demnächst wohl auf die Neueste updaten (falls dieser Fehler in der aktuellen Version schon gefixt sein sollte, hat's sich für mich eh erledigt)
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi tomsnho,

die aktuelle Version des Elephants ist v0.85, danach gab es noch zwei Minor-Updates auf v0.87 (inkl. DON-Support und ein FTP/Everest-Parser-Update), bitte aktualisiere den Elephant bei Dir auf die neueste Version, mindestens jedoch die v0.85!

Falls dann mit v0.85+ das Issue wider Erwarten nochmal auftritt, dann lade dazu bitte einmal das Logfile des Elephants (kurz nach dem Datenbankfehler) hierher hoch.

Des weiteren sind für uns dann auch noch die folgenden Parameter zur Fehleranalyse interessant:
      * Auf welchem Pokerraum spielst Du?
      * Wieviele Tische hast Du dabei in der Regel gleichzeitig geöffnet?
      * Welche OS benutzt Du (btw: Benutzt Du ein deutsches oder eine englisches OS?)

Danke,
      L
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Larres
      Des weiteren sind für uns dann auch noch die folgenden Parameter zur Fehleranalyse interessant:
      * Auf welchem Pokerraum spielst Du?
      * Wieviele Tische hast Du dabei in der Regel gleichzeitig geöffnet?
      * Welche OS benutzt Du (btw: Benutzt Du ein deutsches oder eine englisches OS?)

Danke,
      L
      * Party Poker
      * in der Regel 12 - 16, maximal 18 Tische
      * Windows XP (deutsch)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi tomsnho,

kurze Rückfrage: Ist das Issue mit Elephant v0.85 (oder neuer) nochmal bei Dir aufgetreten?

Danke,
      L
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von Larres
      Hi tomsnho,

kurze Rückfrage: Ist das Issue mit Elephant v0.85 (oder neuer) nochmal bei Dir aufgetreten?

Danke,
      L
      Hab jetzt 0.85, bis jetzt ist nichts aufgetreten. Elephant läuft ganz normal (wenn auch extrem langsam im Bereich "Hände") - falls wieder was sein sollte, melde ich mich hier.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Ok,

dann gehe ich mal davon aus, dass das Issue jetzt erledigt ist und schließe de Thread hier jetzt auch.

Cheers,
      L

PS: Inzwischen gibts auch schon Elephant v0.88