PLO8 10 - River Spot OOP

• PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha Hi/Lo, $0.10 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($11.91)
      Hero (UTG) ($13.09)
      Button ($8.50)
      SB ($9.37)

Preflop: Hero is UTG with 3, A, 8, Q
      Hero bets $0.35, Button calls $0.35, 2 folds

Flop: ($0.85) 4, 9, 6 (2 players)
      Hero bets $0.70, Button calls $0.70

Turn: ($2.25) A (2 players)
      Hero bets $1.70, Button calls $1.70

River: ($5.65) 7 (2 players)
      Hero bets $5.38, Button calls $5.38

Total pot: $16.41 | Rake: $0.80

Preflop denke ich mal n relativ klarer openraise (auch 6max UTG oder dort besser nur limpen?).
      Flop und turn dann n cbet und auf den 2nd NFD eine 2nd barrel. Was anderes erscheint mir wenig schlüssig.
      Am River bin ich dann n bisschen verloren. Bet um vll ein paar bessere high Hände als ein pair of A zum folden zu bewegen, oder besser cc obwohl ich eigentlich gegen eine realistische betting range keinen ganzen Pot wenn überhaupt gewinne?
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Die Hand ist nicht gut. Flop conti ist schon knapp meines Erachtens, die Leute folden ja nicht besonders viel und du hast du second nutlowdraw und sonst nichts. Turn ist auf keinen Fall eine Bet, jede 23/35/25/57/73 usw freerollt dich im Moment. An seiner Stelle sollte er da jedes gute Low + highdraw rübershippen.

Außerdem spielt er selbst obv auch oft Axxx Hände, wenn er am Flop callt haben die oft ein pair und hätten dich dann jetzt für high beat.

Du nennst es second-barrel, aber das Ace ist hier keine tolle Scarecard wie du vllt vom Holdem gewöhnt bist.

Und River ist auch eher c/f als alles andere.

[und easy open pre, der Teil ist gut :D ]
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Flop Bet finde ich schon ok mit den Backdoors.
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von OrcaAoc
      Flop Bet finde ich schon ok mit den Backdoors.
      Flop würde ich auch betten, aber der Turn ist dann c/f für mich - das As ist so ziemlich die schlechteste Karte die da kommen kann.