PLO8 10 - Freeplay mit crap

• PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha Hi/Lo, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($9.11)
      MP ($3.01)
      CO ($10.32)
      Button ($9.60)
      SB ($9.04)
      Hero (BB) ($10.37)

Preflop: Hero is BB with 3, K, 5, 2
      UTG calls $0.10, 3 folds, SB calls $0.05, Hero checks

Flop: ($0.30) 3, 5, 6 (3 players)
      SB checks, Hero bets $0.29, UTG calls $0.29, 1 fold

Turn: ($0.88) 5 (2 players)
      Hero checks, UTG checks

River: ($0.88) 9 (2 players)
      Hero bets $0.84, UTG raises to $3.36, Hero calls $2.52

Total pot: $7.60 | Rake: $0.37

Nach dem freeplay aufgrund der weaken preflop action stabbe ich hier einfach mal. Für PLO8 10 vll etwas über ambitioniert da ich gar kein low habe und SDs draußen sein könnten, aber ich dachte mir das ich ja selber any 4 halten kann....
      Turn dann herrliches fancy play, im nach hinein würde ich hier viel lieber vb.
      River dann irgendwie strange, aber folden wäre doch zu weak oder?
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Find ich schlecht. Hast kein low, wenn da nur einer A4/A2 hat bist du quasi toast. Du musst halt echt überlegen dass du dann nie den ganzen Pot gewinnst, sondern nur geld reinschmeißt um im Endeffekt hoffentlich deine eigenen Bets (der halbe Pot am River sind ja deine eigenen bets) wieder zurückzukriegen + halt die 15cent halber pot am Flop.

Turn ist bet um value für high zu kriegen und/oder ein schlechtes low rauszufolden. Falls er da A7 gepeelt hat könnte er jetzt folden!

River suckt, schlägst nichts außer 33. Und 87. Naja vielleicht hat er echt 87, aber damit kriegt er auch den halben pot. Ist close, ich denke ich folde.
    • AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Die Hand finde ich übrigens ganz und gar nicht crap. In LP spiele ich die auf jeden Fall freiwillig, wenn zu mir gepasst wird auch mit ner Erhöhung.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      #2 Die Hand ist am Flop Overplayed, zum folden bekommst du auf solchen Limits selten was und unter der Betrachtung ist deine Hand einfach trash da du immer nur auf den halben Pot spielst. c/f
      Ich würde die Hand auch auf höheren Limits standardmässig c/f spielen aber gegen entsprechende Gegner könnte man es da ab und an mal versuchen.

Turn ist bet da du jetzt den halben pot relativ sicher hast sofern du nicht hinten bist was du dann schnell sehen wirst falls er raised und dein gegner eventuell schlechte lows die irgendwelche schelchten draws haben auf dem paired board dann folden kann

River ist auf so sein Limit schon sehr tricky. Die Spielweise legt nahe das er am River gehittet haben muss d.h. er hat entweder eine straight oder ein besseres Full. Ich würds auf dem Limit aber callen da die Leute einfach zu Panne sind aber ich stimme Chris zu das es schon eher ein crying call ist.