USA Einreise

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Jo ich habe ne frage zur einreise in die USA, in vielen beschreibungen steht immer sowas wie "An der Grenze müssen Sie genügend finanzielle Mittel nachweisen, um Ihren gesamten USA-Aufenthalt und die Rückreise davon bestreiten zu können." was heißt das genau reicht es wenn man sein rückflugticket und die kreditkarte zeigt. oder überprüfen die die ob auch genug Kreditrahmen dadrauf vorhanden ist oder muss man ne bestimmte menge bargeld dabei haben (wenn ja ist das abhängig von der dauer?) Vieleicht weiß das ja jemand und ich kann meine suche dazu abbrechen :)
  • 8 Antworten
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Also is bei mir schon etwas her aber Rückflugticket is ein muss und wenn du sagst Cash money+Kredit karte ist es ausreichend , und du wohnst doch in einem Hotel oder?? Schwierig ist es wenn man kein Hoteloder ähnl. vorweisen kann bei Einreise.
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Soweit ich weiß reicht das Rückflugticket. War im Januar in New York und musste nichts vorzeigen. Allerdings wissen die ja alles über die Kreditkarte mit der du den Flug bezahlt hast ;)
    • Fopperstich
      Fopperstich
      Bronze
      hmmmm davon hab ich noch nie was gehört... Das einzige was du machen musst ist im Flugzeug diesen komischen Zettel ausfüllen. Darauf sind u.a. sehr lustige Fragen: Nehmen Sie drogen? o Ja o Nein Haben sie schon jemals ein Kind entführt? o Ja o Nein Sind sie in terroristische Angelegenheiten verwickelt? o Ja o Nein ... Ich würde dir nicht empfehlen irgentwo ja anzukreuzen ;-) Das einzige was ich bzgl Geld gefragt wurde welchen Wert die Sachen haben die ich einführe... also MP3 Player Laptop und so. Was auch noch sein kann ist dass der Typ, der deinen Ausweis dann am Flughafen kontrolliert, dich frägt ob du irgentwas großeres in den Staaten einkaufen willst und was du überhaupt da machst :-) Dann fotographiert er dich nimmt dein Fingerabdruck und des wars. Mfg Fabi
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Original von vize2002 Soweit ich weiß reicht das Rückflugticket. War im Januar in New York und musste nichts vorzeigen. Allerdings wissen die ja alles über die Kreditkarte mit der du den Flug bezahlt hast ;)
      und wenn der flug nicht mit einer meiner Kreditkarten bezahlt ist sondern mit der von meiner mutter?^^ ( @jimduggan naja ich bin erst ne nacht in chicago bei meiner schwestern mit im haus und dann gehts erst nach indianapolis zum rennen und erstem hotel. aber wenn ich die adresse ich chicago angebe sollte das auch gehen anstatt hotel oder? Naja dann wird das wohl kaum so wild sein, hätte ja sein können das man ne bestimmte summe/woche cash oder traveler checks dabeihaben muss oder so. aber so kann ich ja einfach 100$ cash + Kreditkarten + rückflugticket + 30 tage bahnticket + die reservierungen der festen hotels mitnehmen und wenn das nicht reich weiß ichs auch nicht^^
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Die haben eifach echt einen schatten diese amis. Eigentlich sollte man das land boykottieren
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von Pokerfaceps Die haben eifach echt einen schatten diese amis. Eigentlich sollte man das land boykottieren
      wieder mal nen sehr geistreicher Kommentar ;) Ein Rückflugticket reicht auf jeden Fall, und es sollte keine Probleme bekommen. Wenn es doch Probleme gibt sag einfach du bist wegen nem Schüler / Studienaustausch da :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Die wollen auch keine Kommunisten^^ Wirst du wohl auch gefragt "Sind sie kommunistischer Gesinnung"...
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      naja falsche angaben sind denke ich nicht so gut... wenn die rausbekommen das eine falsch ist dann zweifeln die den rest sicher auch an. naja zurnot zeige ich ihnen meinen pp account^^ achne dann werde ich warscheinlich sofort verhaftet und ohne verhandlung hingerichtet oder komme nach guantanamo oder so ;) /ironie an und zettel ausfüllen wird ganz einfach nehmen sie drogen? nein sind sie denn verrückt die verticke ich nur Haben sie schon jemals ein Kind entführt? nein wir haben nen großen kofferaum da passen immer mindestens 2 rein, da wäre eins zeitverschwendung. Sind sie in terroristische Angelegenheiten verwickelt? naja vor jahren habe ich mal regelmäßig bomben gelegt aber mit 1.0 kamen zuviele cheater und kiddis da habe ich das dann gelassen bin den achsenmächten beigetreten und habe nur noch dokumente aus bumkern geholt oder radarstationen gesprengt. Sind sie kommunistischer Gesinnung? hallo?? niedersachsen ist im westen. oh man ihr amis habt auch von nichts nen plan möchten sie was größeres kaufen? nein aber die kleinen päckchen die ich runtergeschluckt haben wollen endlich raus, kann ich solangsam mal gehen??? /ironie aus