Tripreport / Sleepreport Wasserkissen

• Rabson
      Rabson
      Bronze

edit by GoreHound: Reflinks entfernt, keine Mecker, da Thread schon ewig alt ;)

Da sich im BBV Thread "Was habt ihr euch zuletzt von eurem Pokergeld gekauft" viele einen Trireport oder besser gesagt einen Sleepreport gewünscht haben, habe ich mir mal kurz die Mühe gemacht und meine Erfahrungen zusammengeschrieben.
      Da ich morgens immer Nackenschmerzen hatte, habe ich mich nach einem neuen Kissen umgesehen und bin dann dauf das Wasserkissen aufmerksam geworden. Um es vorweg zu nehmen seit dem habe ich keine Schmerzen mehr =)
      Das Kissen ist einfach super bequem und wird ganz einfach über den mitgelieferten Trichter mit Wasser befüllt.

2 Liter Wasser = Weich
      3 Liter Wasser = Mittel
      4-5 Liter Wasser = Hart

Das Kissen macht einen sehr rubusten Eindruck und ich denke nicht, dass es bei normalen Umgang zu irgendwelchen Schäden kommen könnte. Und wenn doch, 4 Liter sind auch schnell wieder aufgewischt.
      Ich nutze das Kissen auf einer ganz normalen Matratze und bin voll und ganz zufrieden. Wie es in Verbindung mit einem Wasserbett aussieht kann ich euch leider nicht sagen, aber vielleicht hat das ja jemand von euch schon mal ausprobiert.
      Achja, das Kissen gibt es auch noch eine Nummer größer, aber mir hat das kleine vollkommen gereicht.

.
  • 34 Antworten
    • 1
    • 2