Microstakes 7/8-Game Skypegruppe

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Hallo liebe Pokerstrategen,

ich möchte hiermit einen Microstakes-Mixedgames User 2 User Skypechannel gründen.

Idee dieses Channels ist sich etwas über Microstakes/Lowstakes Mixgegames a' 7- bis 10-Gameaustauschen zu können, aber vorallem um sich gegenseitig über die Schulter zu schauen - z.b. via Teamviewer oder Mikogo.

Außerdem soll hiermit vielleicht eine kleine Anlaufstelle enstehen, für Spieler die sich einmal mit einer (oder eher 6 anderen) neuen Variante(n) auseinander setzen wollen.

Ihr solltet allerdings keine Pokeranfänger sein und mindestens die Regeln für alle Varianten kennen, sowie schon ein bischen Erfahrung in ein oder mehreren Games mitbringen.

Die Wahl fällt auf die Microstakes, weil hier der beste Ort ist um mal etwas zu probieren und weil man nicht direkt 50$ teure Fehler macht.

Vielleicht schaffen wir es ja eine kleine (oder große) Gruppe von interessierten Mixedgames Spielern auf die Beine zu stellen. Falls ihr schon alte Hasen in den Mixed Games seit und etwas von euren Wissen teilen möchtet, seid ihr natürlich auch willkommen!

Wenn ihr / du interesse an solch einem Channel habt, meldet euch bei mir im Skype unter:

spacemarine1999 aka Flo

Zu mir:

Ich habe lange Zeit FL Holdem gespielt (2/4 bis 5/10), um dann nach einem kleinen Ausflug auf NL100 fast komplett zu FLO8 zu wechseln. Was bei mir aktuell passiert könnt ihr in meinem Blog nachlesen.

Nun möchte ich mich einstiegsmäßig etwas mehr mit mixed games befassen und mir zumindest eine solide Basis aller Spielvarianten erarbeiten. Da das bekanntlich aber wesentlich schneller geht, wenn man im Team arbeiten kann ist die Idee dieses Channels entstanden.

Ich denke jeder träumt davon sich in den Mixed-Games gut zu schlagen, denn viele sagen hier liegt die Zukunft von Poker.

Meine stärksten Games sind ganz klar:

Fixed Limit O8 und Holdem, danach NL Holdem.

Mit den Studgames habe ich mich gerade erst angefangen zu beschäftigen und hänge noch etwas bei den einfacheren preflop Entscheidungen.

PLO, sowie 2-7 lowball sind für mich denke ich noch große Baustellen.

Meldet euch! =)
  • 11 Antworten