mich würde mal interessieren ob Party Poker in Sachen Turnieren zu empfehlen ist? Oder kennt hier jemnd andere Pokerräume abgesehen von Stars und FTP die gute Turniere anbieten?
Da wirst du verschiedene Meinungen zu hören. Kommt halt auch aufs Buy In usw. an. Aber ich für meinen Teil mag Party aufgrund der relativ kleinen Playerpools mit verhältnismäßig ordentlichen Payouts.
Ich habe da noch keine ausreichende Samplesize, aber ich kann dennoch beurteilen, dass sich das auf jedem Fall lohnt. Die Tournaments sind wirklich unglaublich fischig.
haben die bei turnieren den gleichen fiesen blindsprung von 100/200 auf 200/400 drin? ist in den turbo-sngs echt sick. eben noch gut dabei, zack, supershort...
Original von heiterbiswolkig
haben die bei turnieren den gleichen fiesen blindsprung von 100/200 auf 200/400 drin? ist in den turbo-sngs echt sick. eben noch gut dabei, zack, supershort...
Also ich weiß definitiv, das zumindest die 3$ Turbos 150/300 haben! Habe in letzter Zeit so viele davon gespielt...
€dit: Ich weiß ja nicht wo du die Seite ausgegraben hast aber da stehen auch noch so Sachen wie das es schon ab 6$ SnG´s gibt. Passt ja auch nicht so ganz...
Die Turnier struktur auf PP ist zimlich schlecht, zumindest bei den low und medium buy ins. Bei den höheren buyins ist es ein wenig besser.
Ich spiele aber zur Zeit trotzdem relativ oft die medium buy in Turniere auf PP (22-55 buy in). Dort gibts halt nicht so grosse swings wie auf stars, weil das
Teilnehmerfeld nicht so gross ist.
Viele Spieler sind wirklich sehr Fischig. (gestern im 1. blindlevel AK pf allin und
KT gecallt worden. Sowas gibts immer wieder)
Wenn es dich nicht Stört in der Mittleren Turnierphase meist Push or Fold
spielen zu müssen ist PP schon eine gute Option.