10K rebuy 3 dollar buyin

• alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      102 spieler übrig, ab 100 payouts. in der lobby sehe ich dass nur noch 99 spieler übrig sind, 3 haben keine chips mehr. sehe wie ein anderer sein all in verliert, deswegen calle ich im SB.
      blinds sind 15K 30K, ich habe 18K. ich bin mit SB gg BB all in, verliere und werde auf 102 plaziert. die anderen die in der gleichen hand vor mir busto sind stehen vor mir, ich kriege keine 20 dollar.

ist das korrekt so?
  • 4 Antworten
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      ich denke die erklärung die sie geben ist dass hand by hand gespielt wurde und der mit den wenigsten chips vor der hand auf den hintersten platz kommt. Aber das ist doch schon strange, wieso wird das nicht nach der zeit des busten vergeben?
    • rehdener
      rehdener
      Silber
      es ist überall so, dass der mit den wenigsten chips während des hand for hand spiels auch letzter wird. deswegen ja auch hand for hand, sonst könnte man es ja normal weiterlaufen lassen.
      müsste man wissen wenn man mtt's spielt, außerdem spielste auf sieg und nicht um itm zu kommen, also wayne moneyz, nächstes mal wirds geshippt-
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      du hast dir die erklärung selbst geliefert. schmerzlich es auf die weise herauszufinden, aber du wirst es dir merken! :)

noch mal: da ja "hand für hand" gespielt wird zählte es in deiner aktuellen hand einfach nicht, wer zeitlich als erstes raus fliegt. es gibt kein vor und danach bei hand für hand, nur die aktuelle hand. und wenn da jetzt 10 leute rausfliegen, dann sind die leute, die mehr chips hatten als du vor der hand, im geld. wie wenn du bei 3 leute left bei nem sng beide anderen in einer hand eliminierst, da wird dann auch der mit weniger chips 3..
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      stimmt, beim SNG weiss ichs. ach mist, hab ja auch auf sieg gespielt.

mit 170K mit 88 gg AK verloren, dann noch mit 50K im BB mit 10 8 gefoldet und dann eben der move...

thx for the help