Nach Beiträge von User x in einem Thread suchen.

• Aent
      Aent
      Bronze
      Guten Tag liebes psde-Team,

wie in vielen andren Foren kann man auch hier, wenn man auf die Zahl der Antworten neben einem Thread klickt sehen, wie oft wer in dem Thread gepostet hat.
      Nun ist es meistens so, dass wenn man in diesem Bereich auf die Zahl der Posts eines User klickt, man alle Posts des Users in dem Thread angezeigt bekommt.

Hier ist es aber so, dass man auf die erste Seite des Threads kommt und der entsprechende User bloß gehighlighted wird.

Wenn ich jetzt zum Beispiel im Thread "Ich hab eine perfect 9.5 gefunden" der Meinung bin, dass hauptsächlich Müll gepostet wird, aber Alaris oder MastaManson oder irgendein andrer User nur Göttinen postet, die man sich immer wieder anschauen möchte, dann bringt mir das so ziemlich nichts.

Oder man liebt in "Beat: Erzähl mir deinen Lieblingswitz" die genialen 11elf Witze von Esel oder... ich denke, es gibt extrem viele Möglichkeiten, könnte zum Beispiel auch wichtig sein, wenn man in einem Thread, in dem was organisiert wird ein bestimmtes Statement eines speziellen Users sucht.

Dann lass ich es mir nicht nehmen eure Suchfunktion im allgemeinen nochmal zu loben!
      Die ist vergleichsweiße extrem schnell und dass man (außer für neu erstellte Threads) mit F5 die Suche aktualisieren kann ist echt premium.

Liebe Grüße
      aent
  • 3 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      AFAIK gibt das die Forensoftware einfach nicht her. Geht ja bei anderen Boards durchaus.
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Schon möglich.
      Hoffe mal, dass ich nicht was altes nochmal gepostet hab, hab jedenfalls auf die Schnelle nix finden können.
      Die passende Anzeigeart ist jedenfalls möglich (z.B. Suchen -> "Suche nach Benutzernamen" und als Beiträge anzeigen lassen)
      Ich glaub halt bei vielen Usern isses so, dass es keinen Thread gibt, in denen sie deutlich mehr als 10% ihrer Beiträge gepostet haben. Und wenn ich jetzt z.B. die Beiträge von aporiano in einem Thread suche, dann bekomm ich auf die Art und Weise sehr viel mehr Beiträge angezeigt.
      Nur in Foren suchen geht auch, aber nur in Threads suchen?
      Wäre auf jeden Fall sehr nice.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Aent,

leider geht das tatsächlich nicht, da die Titelsuche offenbar nicht mit der Suche nach dem Benutzernamen harmoniert und dementsprechend keine Ergebnisse angezeigt werden, wenn man versucht, beides zu kombinieren.

Hadi