Races im August

• 24 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/Die-Rake-Races-im-August_34874

Zufall :)
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Danke für die schnelle Reaktion! Aber so arg hättet ihr euch jetzt nicht beeilen müssen... ;)
    • AlphaAleman
      AlphaAleman
      Global
      Cake sieht schon nett aus. Leider einer der inaktiveren Rooms ;(
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Original von AlphaAleman
      Cake sieht schon nett aus. Leider einer der inaktiveren Rooms ;(
      jo, Cake ist ganz toll und sollte noch mehr gefördert werden, Hauptsache das Geld stimmt für ps_de:

http://www.pokerolymp.com/articles/show/news/8750/B%C3%B6se+Sicherheitsl%C3%BCcke+bei+Cake+Poker
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      und wieder ein witz!!!!!

ftp race wurde erhöht, jedoch ist man noch immer gegenüber 100% der spieler eines anderen affiliates schlechter gestellt. soviel zu besten deal...
      (habe mal juli hochgerechnet als auch juni als vergleichsmonat genommen)
      und man ist schon seit mehreren monaten über ps.de schlechter gestellt, was ps.de auch bekannt ist!

ebenso betfair. statt das race zu erhöhen, ist man sogar noch in der gesamtsumme der auszahlung schlechter als andere affiliates. dazu kommt noch der höhere konkurrenzkampf auf ps.de, sodass das race einfach nur ein großer witz ist!
    • goldflair03
      goldflair03
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      und wieder ein witz!!!!!

• BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      *push*

ich würde mir zumindest eine stellungnahme wünschen weshalb man behauptet den für den großteil besten deal anzubieten, jedoch dem auf betfair und ftp nicht so ist, obwohl ich sogar einen der affiliates ps.de genannt habe.
      oder wird es totgeschwiegen?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      was ist also passiert nachdem du die infos über das bessere race an ps.de's promotion-adresse geschickt hast? dortige ipoker races wurden gestrichen und das hiesige fulltilt-race nicht adäquat angepasst? ich bin schockiert^^
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      das mit ipoker verbuche ich unter zufall, aber die dortigen races sind noch immer besser (zumindest betfair und ftp, rest hab ich nicht nachgerechnet)
    • callo
      callo
      Global
      *push*

ich würde mir zumindest eine stellungnahme wünschen weshalb man behauptet den für den großteil besten deal anzubieten, jedoch dem auf betfair und ftp nicht so ist, obwohl ich sogar einen der affiliates ps.de genannt habe.
      oder wird es totgeschwiegen?
      Du glaubst doch nicht im Ernst, das du hier eine vernünftige Erklärung von PS bekommst, oder? Allgemeines bla bla bla, ist doch das höchste der Gefühle, was da an Reaktion kommt.

Ich habs aufgegeben, mich über PS bzw. ihrer lächerlichen Promo-Policy aufzuregen. Ändern tun wir KUNDEN hier sowieso nichts, egal was für Vorschläge kommen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Im August wird es zudem noch ein $50k Race bei PartyPoker geben. Details folgen. Sorry dass es so kurzfristig ist.

Zudem arbeiten wir gerade an einem "joint" iPoker Race, d.h. ein Race, welches für alle oder möglichst viele unserer iPoker Partner gilt - die Koordination ist hier nicht ganz so einfach, d.h. es kann noch etwas dauern bis wir etwas announcen können. (falls es klappt)

Zu Betfair: befindet sich ja nun im OnGame Netzwerk, dort haben wir mit Europoker (FDB + VIP-System + Race) ein super Angebot.

@BDB: wir haben dir das Thema sowohl per Email als auch mehrfach im Forum umfassend erklärt.

Unser Ziel ist es, für die große Mehrheit der Spieler in der der großen Mehrheit der Monaten das beste Angebot zu haben auf allen Seiten, die wir anbieten.

Problem 1: Die Verteilung des Geldes

Sagen wir es gibt 2 Affiliates, A und B. Beide sind klein und habe ein Race mit 20 Spielern.

Sagen wir A macht:
      1-20 = $100 und die Rakezahlen sind allgemein niedrig.

Sagen wir B macht:
      1-3 = $500 und die Rakezahlen sind allgemein niedrig.

Das eine Race ist somit super bottom heavy, das andere Race super top heavy. Wenn man nun ein Race machen möchte, dass für alle möglichen Points-Kombinationen besser ist als A und B, so führt dies dazu, dass man insgesamt ein Race hat, was nahezu doppelt so gut ist gemessen am "average extra rakeback". Dies wäre ein krasser Wiederspruch zu Prinzip 2 der Promo-Policy.

Problem 2: Kleine Affiliates

Wenn ein Affiliate 10 getrackte Spieler hat und dem ersten $100 gibt, obwohl der nur $400 Rake macht, ist es relativ logisch, dass man daran kein PokerStrategy.com Race ausrichten kann.

Fazit:
      Ist es nun doof, dass man über PokerStrategy.com getrackt ist? Meiner Meinung nach klares nein. Denn zum einen sind kleine Affiliates auch häufig unbeständige Affiliates. Damit meine ich nicht dass sie auf einmal verschwinden (wobei das auch häufig passiert) sondern dass es dort einfach mal sein kann, dass es gar keine Race mehr gibt. Und dann sitzt man da mit seinem getrackten Account und ärgert sich. Zum anderen wird sich die Sache bei kleinen Affiliates in der Regel von selbst balancen, weil sobald dort 5 neue Spieler spielen ist das Race auf einmal deutlich deutlich tougher weil der Spielerpool so klein ist.

Alles in allem bin ich mir zu 100% sicher, dass man als Spieler bei Full Tilt insgesamt mit PokerStrategy.com klar am besten fährt, auch wenn man mal für bestimmte Punkteranges für eine gewisse Zeit bei XYZ mehr bekommen hätte.
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Ja ,aber die großen Affliates werden hier verschwiegen.Da muss sich keiner Sorgen machen das die plötzlich Races absetzen und trotzdem sind die Races besser.Und ich rede hier auch von großen Races bzw größeren als hier...

Was ich auch nicht verstehe das hier immer groß von Poker Ecology geredet wird aber jetzt den Betfair Spielern raten zu Europoker zu wechseln anstatt andersrum bzw Betfair viel besser zu promoten.Sollte eigendlich im Sinne einer besseren Ecology sein.
    • EtniX
      EtniX
      Black
      @ party race :s_love: dann kann man da motiviert grinden und gleichzeitig BM werden diesen monat
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Original von Korn

Zudem arbeiten wir gerade an einem "joint" iPoker Race, d.h. ein Race, welches für alle oder möglichst viele unserer iPoker Partner gilt - die Koordination ist hier nicht ganz so einfach, d.h. es kann noch etwas dauern bis wir etwas announcen können. (falls es klappt)
      Dickes Lob dafür, auch wenn ich nichtmehr bei iPoker spiele. Aber immerhin fangt Ihr so an, euren Worten (Ecology) auch taten folgen zu lassen. Hut ab, das solche Races overall für den Markt besser sind scheint ja unstrittig.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von abeba
      Ja ,aber die großen Affliates werden hier verschwiegen.Da muss sich keiner Sorgen machen das die plötzlich Races absetzen und trotzdem sind die Races besser.Und ich rede hier auch von großen Races bzw größeren als hier...
      Wir sehen uns gerade die von dir genannten großen Affiliates ala RTR, PAS und Co jeden Monat aufs neue an und gestalten unsere Races entsprechend.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Die auszahlungsstrukut vom partypokerrakerace ist lächerlich. wieso kriegt da jeder wurst 100$ und der erste grade mal 2k? letztes jahr warens 5k für den ersten.
      Dieses race ist fast so als wäre es garnicht da :rolleyes:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von MrSwain666
      Die auszahlungsstrukut vom partypokerrakerace ist lächerlich. wieso kriegt da jeder wurst 100$ und der erste grade mal 2k? letztes jahr warens 5k für den ersten.
      Dieses race ist fast so als wäre es garnicht da :rolleyes:
      Weil wir uns diesmal darum bemüht haben, dass eine größere Anzahl von Spieler eine Chance hat. Zudem musst du dir gerade für die Top Plätze die Top 250 dazurechnen :)
    • DuneBuggy
      DuneBuggy
      Black
      Da hat Korn durchaus mal Recht. Die Vielraker bei Party werden allesamt in der stark toplastigen Top250 Promo weit vorne landen, eine Ergänzung dieser durch ein weiteres toplastiges Rakerace wäre Schwachsinn, das würde die Schere zwischen Extremvielrakern, Vielrakern und Mittelvielrakern nur noch weiter vergrößeren.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von Korn
      @BDB: wir haben dir das Thema sowohl per Email als auch mehrfach im Forum umfassend erklärt.

Unser Ziel ist es, für die große Mehrheit der Spieler in der der großen Mehrheit der Monaten das beste Angebot zu haben auf allen Seiten, die wir anbieten.

Problem 1: Die Verteilung des Geldes

Sagen wir es gibt 2 Affiliates, A und B. Beide sind klein und habe ein Race mit 20 Spielern.

Sagen wir A macht:
      1-20 = $100 und die Rakezahlen sind allgemein niedrig.

Sagen wir B macht:
      1-3 = $500 und die Rakezahlen sind allgemein niedrig.

Das eine Race ist somit super bottom heavy, das andere Race super top heavy. Wenn man nun ein Race machen möchte, dass für alle möglichen Points-Kombinationen besser ist als A und B, so führt dies dazu, dass man insgesamt ein Race hat, was nahezu doppelt so gut ist gemessen am "average extra rakeback". Dies wäre ein krasser Wiederspruch zu Prinzip 2 der Promo-Policy.

Problem 2: Kleine Affiliates

Wenn ein Affiliate 10 getrackte Spieler hat und dem ersten $100 gibt, obwohl der nur $400 Rake macht, ist es relativ logisch, dass man daran kein PokerStrategy.com Race ausrichten kann.

Fazit:
      Ist es nun doof, dass man über PokerStrategy.com getrackt ist? Meiner Meinung nach klares nein. Denn zum einen sind kleine Affiliates auch häufig unbeständige Affiliates. Damit meine ich nicht dass sie auf einmal verschwinden (wobei das auch häufig passiert) sondern dass es dort einfach mal sein kann, dass es gar keine Race mehr gibt. Und dann sitzt man da mit seinem getrackten Account und ärgert sich. Zum anderen wird sich die Sache bei kleinen Affiliates in der Regel von selbst balancen, weil sobald dort 5 neue Spieler spielen ist das Race auf einmal deutlich deutlich tougher weil der Spielerpool so klein ist.

Alles in allem bin ich mir zu 100% sicher, dass man als Spieler bei Full Tilt insgesamt mit PokerStrategy.com klar am besten fährt, auch wenn man mal für bestimmte Punkteranges für eine gewisse Zeit bei XYZ mehr bekommen hätte.

da ich gerade wieder einmal affiliates verglichen habe, möchte ich noch einmal darauf eingehen.

ich gehe ebenfalls von der mehrheit aus und weiß dass extreme topraker hier mehr bekommen. man muss aber mal sehen, dass die struktur des zb von mir genannten affiliates nicht soft ist. ist schon toplastig, nur eben wenig konkurrenz, weil sie im gegensatz zu ps.de auch um einiges weniger einnahmen haben.

auf ftp sind alle, die weniger als 1000$ durch das race bekommen, schlechter gestellt als dort und das sind fast alle spieler des races. fairerweise muss man den unteren schwanz der auszahlung auch abziehen, da dort logischerweise wegen der größe nicht so viele plätze ausbezahlt werden, weswegen ich nicht sagen kann ob das race durch höhere einnamen aufgestockt wird, aber davon gehe ich aus.
      die mehrheit der spieler ist über schon längerem zeitraum schlechter gestellt als über ps.de und wenn man dies dann noch auf den erspielten rake umrechnet, sind 100% schlechter gestellt.
      ich würde mich ja nicht aufregen wenn ps.de nicht immer sagen würde den besten deal für die spieler zu haben, denn dies eben nicht so !

bei betfair wird es noch eindeutiger. es gab dort immer ein 4k rakerace bei wenig konkurrenz und dieses wurde im august auf 8k aufgestockt, obwohl sich die konkurrenz nicht einmal mekrlich erhöht hat.

was bei ipoker oder party der fall ist, ist mir egal, mir geht hauptsächlich um ftp und betfair. mit der promopolicy kann man das auch nicht schön reden.
      ebensowenig hat es was genutzt euch diesen einen von mehreren affiliates zu nennen, da die anhebung des ftp races um 5k nichts an der sachlage ändert.
      von betfair ganz zu schweigen.

die promopolicy ist geschickt formuliert und damit geben sich anscheinend auch viele zufrieden statt einfach einaml logisch zu denken und die racegröße anhand der einnahmen durch den erspielten rake zu berechnen (logischerweise kann man da gern etwas für content etc abziehen, nur eben nicht so extrem viel). bei meiner überlegung lasse ich sogar spieler raus die den ps.de content usw nicht einmal nutzen, für die es rein monetär umso krasser ins gewicht fällt.
      im übrigen finde ich auch das schöngerede, dass affiliates einfach so races abstezen etc nicht gut. der von mir genannte affiliate ist schon länger dabei und mindestens genauso seriös wie ps.de

ps: ich kann die emal auch gern mal posten damit sich jeder ein bild davon machen kann was das für eine herbeigezogene erklärung ist. dass es mir hier im forum ausführlicher erklärt wurde, stimmt. dafür habt ihr auch meinen respekt, dass man darauf eingeht, nur ist die erklärung nicht gerade überzeugend und du oder xantos wollten mal eine genaue aufstellung machen, was man bei ps.de unter monetär versteht.
    • 1
    • 2