Limit aufsteigen durch eincashen

• do1tb1g
      do1tb1g
      Bronze
      Hallo,
      ich spiel jetzt seit 3 Wochen auf NL10.
      Hab mit 10 € angefangen und schwanke immer so zwischen 35 und 15 €.
      Ich überlege nun, ob ich mein gestriges Geburtstagsgeld eincashe um dann mit einer BR von ca. 120+€ auf NL25 zu grinden..
      Hab halt noch nen Bonus bei Everst von 950€ bis zum 14. August, den ich dann schneller freispielen könnte..

Was haltet ihr davon?

gruß
  • 6 Antworten
    • Smattix89
      Smattix89
      Bronze
      Lass es, eincashen vielleicht schon aber aufsteigen noch nicht!

Erst mit genüdend Händen auf Nl10 und einer richtigen Winrate würde ich das machen!
      Und willst du mir erzählen, dass du mit einem Stack Nl10 gespielt hast? :P
    • Saccard
      Saccard
      Bronze
      du spielst mit 10 euro Nl 10 ? Meine Meiung ist das du dir vllt. nochmal den Artikel BRM anschauen allotest. Grundsätzlich ist es nicht verkehrt einzucashen.
    • do1tb1g
      do1tb1g
      Bronze
      ich kenn den artikel und weiß wie mega risikoreich das ist...
      ok werd wohl mal nen fuffie eincashen um ein wenig sicherheit zu haben..
      schade um den bonus... muss ich wohl 24/7 NL10 grinden :)
    • do1tb1g
      do1tb1g
      Bronze
      hier mein graph der letzen 6 tage... miese suckouts dabei.
      ist das normal auf Nl10 bei der samplesize? brauche motivation.. ;)

• snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Für NL10 sieht das nicht gut aus, nein.
      Varianz ist immer da, aber daran kannst du nichts ändern.

Wichtiger ist es, dein Spiel zu verbessern, Artikel zu lesen, Hände zu posten usw., vielleicht gefallen dir auch die öffentlichen Coachings hier, mein Fall sind sie nicht so.

Am besten wäre es wenn du jmd. kennst der es draufhat und dich ein paar mal coacht, dafür kriegt er halt nen Kasten. Ansonsten schau mal ob du hier jmd findest der ein user-to-user-coaching macht, denn dadurch Situationen mit besseren Spielern zu besprechen kriegst du imo viel schneller ein gutes Gefühl für das Spiel und erkennst dadurch schnell basic Ansätze (Equity, Stats, Ranges etc.). Darüber kannst du dich dann gezielt in Artikeln oder Threads hier informieren.

Und noch ein Tip: Wenn du eincashst, dann nur Beträge, die dir nicht wehtun, sollte es daneben gehen. Du solltest keine Angst haben das Geld zu verlieren, sonst leidet das Spiel. "Geburtstagsgeld" klingt halt so, als wäre sonst nicht viel da.

Viel Glück
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      grad für die kleinen limits wird dir hier so viel Unterstützung angeboten
      die öffentlichen coachings, videos
      es gibt user Gruppen die sich gegenseitig unterstützen
      und last but not least die HB Foren

einen post hast du dort ja schon aber trau dich ruhig mal eigenen Hände einzustellen

Aufstieg würde ich sein lassen
      es ist einfach ein Irrglaube das es besser läuft wenn nicht mehr ganz so viele Idioten am Tisch sitzen die einen aussucken