Eure Meinung ist gefragt - Handbewertungspromo

• Timo
      Timo
      Bronze
      Anlässlich unserer Handbewertungspromo und da wir unser Angebot stets an die Ansprüche unserer Pokerstrategen anpassen und weiter verbessern möchten, möchten wir euch hier dazu auffordern, alles was euch zu den Handbewertungs- und Strategieforen auf dem Herzen liegt niederzuschreiben:

Was gefällt euch an den Handbewertungs- und Strategieforen, was nicht?
      Welchen Stellenwert nehmen die Foren für euch neben Videos und Coachings ein?
      Was würde euch motivieren, mehr Hände zu posten?
      Woraus zieht ihr mehr nutzen: dem Bewerten anderer Hände oder dem Posten eurer eigenen?
      Wie zufrieden seid ihr mit den Foren, so wie sie sind?
      Gibt es etwas, was euch davon abhält, Hände zu posten?

Positives Feedback und konstruktive Kritik sind gleichermaßen willkommen, jeden Input den wir von euch bekommen, hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern und euch damit die bestmögliche Pokerplattform zu bieten.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen großen Lernerfolg beim Posten in unseren Foren!
  • 2 Antworten
    • Nilfisk
      Nilfisk
      Bronze
      Aslo ich verwende die Handbewertungsforen eigentlich fast nur passiv...
      Seh mir hautsächlich schon bewertete Hände durch...
      Und dafür is ein Forum halt nur bedingt gut zu verwenden...
      Ich würds super finden wenn die bewerteten Händ irgendwie in einem anderen Format zu betrachten wären...
      Das man da dann nach verschiedenen Kategorien sortieren kann.
      Also auf der einen Seite nach verschiedenben Starthänden, so wies jetzt durch die Titel geht, aber super wärs wenn mans auch nach Themen wie Donkbets, Contibets, PF-AI, 3b-Pots, Steals,...usw... filtern könnte...
      Da könnte man sich wenn man sich gerade mit einem Thema beschäftigt einfach viele Beispiele dazu ansehen.
      Dazu müsste man halt ein neues Format überlegen wie man das präsentieren kann...

Ansonsten find ich die Ganze Geschichte mit den Handbewertungen super.
      Bringt einen gut weiter...
    • c0pykill
      c0pykill
      Bronze
      die Handbewertungsforen find ich super.

es nervt nur, dass ein paar leute scheinbar nur die hand ansich und nicht das kommentar dazu lesen...
      so werden sachen wiederholt die dort bereits angemerkt wurden und die frage zur hand einfach ignoriert :/

Bsp: Kommentar:
      der turncheck provoziert natürlich einen bluff
      wie hoch hättet ihr den turn gebettet?
      antwort:
      der turncheck provoziert natürlich einen bluff
      ich hätte den turn gebettet

naja, solange das nicht die überhand gewinnt und es gute handbewerter gibt ist alles super :)

und Nilfisk's filter-vorstellung wäre natürlich sehr geil