Bodymodification-Freaks (Piercing, Tattoo usw.) hier?

• BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Hi,

da hier die unterschiedlichsten Leute rumlaufen, wollte ich mal in Erfahrung bringen, wer hier alles gepierct, tätowiert oder sonst modifiziert ist und wer sich damit auseinandersetzt.

Ich habe paar Piercings (Lobes, Tragus, Rook, Helix, Brustwarze), Tattoos (Rücken, Brust), beschäftige mich aktuell mit Play Piercings und bin stark am überlegen, was ich mir an Implants so machen möchte. Besonders angetan hat es mir nen Magnetic Implant im Finger :D

Vielleicht findet sich ja sogar der ein oder anderen Piercer/Tätowierer, der nebenbei pokert!

Und natürlich ist jeder, der eine Meinung dazu hat, hier gern gesehen (solange er nicht beleidigend wird).

Es grüßt,
      BlackFlush
  • 2 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Ich spiele mit dem Gedanken mir irgendwann mal ein UV-Tattoo stechen zu lassen, bin aber noch nicht komplett überzeugt.

Ist vielleicht einer hier, der sich damit auskennt, vllt selber eins hat?

Erkennt man so ein Tattoo im normalen Licht? Hab ma gegooglet und auf manchen Bildern sieht man was, auf anderen hingegen nicht.

Gab btw. mal nen "zeigt eure Tattoos"-Thread hier im Smalltalk soweit ich weiß.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von PaulPanter
      Ich spiele mit dem Gedanken mir irgendwann mal ein UV-Tattoo stechen zu lassen, bin aber noch nicht komplett überzeugt.
      Find ich persönlich jetzt nicht so der Hit, aber wers mag :D Die erste Gen. von den Farben war wohl nicht unbedingt gesundheitsfördernd, keine Ahnung ob sich da was getan hat.