Goldforen jetzt ab Bronze?!

• 37 Antworten
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Also ich kann zwar in die einzelnen Foren reinschauen, aber in keine Threads.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo zusammen,

Michael hat dazu einen Sticky in den entsprechenden Foren erstellt:

Original von MichaelM
      Hey Leute,

wir führen derzeit Änderungen an den Strategieforen durch.

Es wird im Laufe des Tages dazu noch eine News geben.

Wir entschuldigen uns im Voraus für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.
      Viele Grüße,
      Hannes

€: Die News dazu ist inzwischen online: Promo: Handbewertungsforen ab Bronze
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von MichaelM
      Hey Leute,

• TheKami
      TheKami
      Global
      Original von HannesZ
      Hallo zusammen,

Michael hat dazu einen Sticky in den entsprechenden Foren erstellt:

Änderung an den Strategieforen

Original von MichaelM
      Hey Leute,

Viele Grüße,
      Hannes
      Joa, das sagt mir aber immer noch nicht mehr.

Ich kann aber gleich sagen, dass wenn das so bleiben sollte mit den Statusänderungen, dass es dann viel Kritik geben wird. :P
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hiho,
      gibts ne Möglichkeit eigene Posts schnell zu finden?
      Gibtn paar die ich nicht für jedermann öffentlich haben will, Bronze ist nun Einsteiger

Also ne bestimmte Seite von nem Thread dann meine ich
    • goldenanton
      goldenanton
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Hiho,
      Gibtn paar die ich nicht für jedermann öffentlich haben will, Bronze ist nun Einsteiger

das sollte deine befürchtungen außer kraft setzen

Original von csTFG
      Also ich kann zwar in die einzelnen Foren reinschauen, aber in keine Threads.

• Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Hiho,

Nicht ganz wonach du suchst, aber probier doch einfach eine Suche nach deinen eigenen Posts in den betreffenden Foren und klicke auf "Treffer als Beiträge anzeigen" - damit solltest du schnell fündig werden :)

Hadi
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von m4rkus23
      Hey,

die Foren wurden von Silber/Gold auf Bronze gesetzt. Für Einsteiger hat sich daher nichts geändert.

Viele Grüße,
      Hannes
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Puh, nur für zwei Wochen.. geht ja noch.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Gibts zu der "Promotion" auch irgendeine Intention ? Wirkt etwas unsinnig da ihr bei diversen Diskussionen zum Status, Lifetime, Status für $, immer wieder extrem betont habt wieviel Wert ihr auf den Erhalt des Konzeptes $Rake -> Status ( Content ) legt und HB/Stategieforen zielgruppen/limitgerecht halten wollt, eine Anpassung wurde vor ein paar Monaten vorgenommen.
      Ich mein wenn ihr mal als Promotion nen Video für ne Woche auf Basic-Status habt, dann motiviert einen das schonmal auch darüber hinaus den Videoproduzenten zu schaun. Darüber hinaus stört es halt auch keinen (Diamond) oder so, da viele halt eh wenig Fragen stellen und die eigene Variante ist ja auchnur zu 25% oder so bei sowas vorbei.

Aber ein Bronzemember hat doch nach eurer Idiologie das Ziel getrackt auf euren Seiten zu pokern, das was man eigentlich im Sprung von Bronze/Gold "neu" lernt ist halt nach dem was ich von eurem Konzept denke unsinnig zu lernen, da jeder der sich an eure "Pokerlaufbahn" hält bis er den ganzen Bronze/Silbercontent verinnerlicht hat durch ein ausgewogenes Pensum aus Theorie/Praxis von ganz alleine Gold-Member wird.

Wirkt halt eher so wie eine Promotion für Spieler die ungetrackt spielen, nur durch eine solche Promotion wird halt niemand ernsthaft wieder auf getrackten Seiten spielen, und so wie ihr es propagiert ist halt "Content 4 Free" ohne langfristigen Gewinn unsinn, und dem 0815-Bronzefish ( Ihr argumentiert das viele Einsteiger die 50$ verballern bzw. ihr ja auch Loosingplayer ins System bringt ) es zu vereinfachen entspricht MEINEN erwartungen von Pokerstrategy nicht.

Von daher verstehe ich halt nicht was sowas soll, aber ich habe bestimmt nur irgendein entscheidendes Argument übersehn welches dann bitte aufgeführt wird.

:diamond: D4niD4nsen :diamond:
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von TheKami
      Puh, nur für zwei Wochen.. geht ja noch.
      Ich verstehe den Sinn der Promo auch nicht, vor allem, dass die Strategieforen eingeschlossen wurden. Die Aufteilung in die verschiedenen Status macht ja durchaus Sinn. Bronze-Member spielen meist niedrigere Stakes und können so von den Diskussionen in höheren Foren nicht wirklich profitieren.
      Zudem gibt es manche User, wie markus, die ihre Meinungen/Posts nicht einer breiten Masse zur Verfügung stellen wollen.
    • adi018
      adi018
      Bronze
      Original von HannesZ
      Original von m4rkus23
      Hey,

die Foren wurden von Silber/Gold auf Bronze gesetzt. Für Einsteiger hat sich daher nichts geändert.

Viele Grüße,
      Hannes
      pah, und warum rake ich dann für euch? frechheit sowas....!1
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Huhu,
      ich hoffe ihr seids gut wieder angekommen?
      Ich glaube dann is euchn Fehler passiert, dass "alte" Sng-Bronze ist nun ab Einsteiger zugänglich.
      SNG- und DoN-Strategiediskussionen
      Fragen und Diskussionen zu 1-Tisch-Turnieren | ab Einsteiger

Lg
      Markus
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Seh's schon kommen, wie der BBV Sturmtrupp die alten Platin Foren über(t)rollt. :f_eek:
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von m4rkus23
      Huhu,
      ich hoffe ihr seids gut wieder angekommen?
      Ich glaube dann is euchn Fehler passiert, dass "alte" Sng-Bronze ist nun ab Einsteiger zugänglich.
      SNG- und DoN-Strategiediskussionen
      Fragen und Diskussionen zu 1-Tisch-Turnieren | ab Einsteiger

Lg
      Markus
      Hey Markus,

wir sind alle gut in Gibraltar angekommen. Du hoffentlich auch nach Hause?

Also wir haben die Foren gerade noch einmal mit den vorher gemachten Screenshots abgeglichen und das war davor auch ab Einsteiger. Gibt dort ältere Beiträge von Einsteiger, die dies bestätigen. Zum Beispiel:
      Crushing SNG/mSNG u2u Coaching Group

Viele Grüße,
      Hannes
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hab natürlich einen Stau nachm andren erwischt, musste dann noch ins Büro und war so ggn 22Uhr? daheim. War grausam dann am nächsten morgen aufzustehen ^^.
      Aber so langsam kommt der normale Tagesablauf wieder ;)
      Hast glaub recht, mein Fehler sorry
    • beni
      beni
      Black
      gute änderung

man sollte sogar noch weiter gehen und die diamond foren in highstakes foren umfunktionieren und ebenfalls ab bronze freischalten

das wissen in den foren stammt eh zu 99% von usern
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von 00Visor
      Bronze-Member spielen meist niedrigere Stakes

Das bezweifle ich, zumindest was die 'aktiven' länger angemeldeten Bronze-User betrifft ;)
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von beni
      gute änderung

man sollte sogar noch weiter gehen und die diamond foren in highstakes foren umfunktionieren und ebenfalls ab bronze freischalten

das wissen in den foren stammt eh zu 99% von usern
      seh ich genauso. für mich ist das bisherige system seit langer zeit ein grund, überhaupt nicht mehr auf ps.de in den strategieforen zu posten (wenn ich gerade aktiv und diamond bin). ich sehs halt nicht ein, geld einzuspielen, um dann für euch content produzieren zu dürfen, damit ihr damit schön kasse macht und einen monat später (so wie jetzt), kann ich meine eigenen beiträge nicht mehr lesen. der content stammt in den strategieforen praktisch zu 100% von den mitgliedern (außer bei den micro stakes und die sind ja sowieso ab bronze). die foren nach stakes zu sortieren macht inhaltlich sowieso mehr sinn und wenn sich dann high stakes spieler, die hier im forum bronze sind, an diskussionen beteiligen, dann solltet ihr denen mehr als dankbar sein, da sie einen großen mehrwert beitragen.

ich verstehe auch das argument nicht, dass man seine beiträge nicht allen zur verfügung stellen will. zumindest nicht in den strategieforen, das normale diamondforum ist was anderes. es gibt tausende diamond mitglieder und noch viele viele tausend weitere gold mitglieder, ich seh da jetzt keine geschlossene gesellschaft. also was ich nicht öffentlich mache, würde ich auch nicht ins goldforum stellen.
    • 1
    • 2