Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Problem bei der Installation von PostgreSQL

• DanielT
      DanielT
      Bronze
      Hi Ich habe folgendes Problem: Wollte das Programm so installieren wie es im Poker Tracker Handbuch steht, aber bei dem dritten Fenster wo ich mein Passwort eingeben muss kommt folgende Fehlermeldung: User 'postgres' could not be created: Access Denied! Wenn ich den Benutzeracount für das Programm selbst erstelle bekomme ich folgende Meldung: Failed to open local computer policy. Unable to determine user account rights (5) und direkt danach: Invalid username specified: Anmeldung fehlgeschlagen: der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer. Achja: Ich habe Windows Vista, denke mal das es daran liegt? Weiß einer von euch wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank MfG Daniel
  • 2 Antworten