2 Videos von mir

• 11 Antworten
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      hi soeben dein video entdeckt dein c/r auf dem J high flop im HU find ich gut (oben links) dein move mit 76o rechts oben im HU (14:00): kA ob das oft genug klappt, jedenfalls interessante line 16:50 wa/wb mit Q8 find ich auch gut, wenn er blufft, soll er es machen für raise turn hand zu schwach 17:20 oben rechts QQ flop AJJ, laut stove hast du equity von 38% wenn er 13% reraist, laut korn brauchst über 50% für nen calldown, also sehr guter fold von dir mit KK hat man auch nur 44%, also müsste man das auch folden, das fände ich aber hart, thoughts? hmm, 19:10 JJ unten rechts 1:6:5. im prinzip schlägt dich alles am river, würde er ne schlechtere hand betten? blufft er oft genug? imo nicht, er ist nicht superaggro 19:30 oben rechts: T7, kann man imo den flop 3betten, midpair im HU stark + gutshot, und bei 3bet flop bet turn kannst den king als scare card betten 20:10 ur TT bet river? hmm, callen da noch viele schlechtere hände. bei der action? 99-77 ol 24:00 flopbet bringt imo nix, bei dem board foldet er nix, würd ich c/f flop spielen, das bet any flop find ich unsinn. auf nem J high flop macht es sinn, aber nicht bei nem 554 board. ich denke man kann in deinem fall aufgeben, er hat sicher was besseres als T high, so ein fisch foldet sicher auch kein K high das As wird er dir net glauben, das hättest du preflop geraist, also ich würds dir net glauben ;) ich finds nur teuer da durchzubluffen 29:40 ol QJ imo guter spot für cb flop (keine conti), bei dem board wirst eh gecallt, for value mit Q high ist es auch nicht 35:10 or 93o bet river?? welche schlechtere hand callt dich? ace high? bei seinem wts recht unwahrscheinlich, 42:20 or T7s wenn er den flop callt, kannst am turn c/f spielen 47:12 denke ol der gutshot mit QT ist wertlos, 1:6.auch 2 suited flop wenn er das As hat kann er 3betten, das ist teuer raise ist zu teuer imo erste 1/4h keine notizen gemacht, aber fand alles ok was ich mich erinnern kann
    • X0X
      X0X
      Bronze
      gute vidz, gute erklärungen. hat mich definitiv weitergebracht. vielen dank. :spade:
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Grundsätzlich, ich bette jeden Flop, ganz egal was da liegt, 1 weil die Gegner nicht oft folden müssen damit es profitabel ist, und 2. weil gegner oft an stellen folden wo man es nicht glaubt. zu verschiedenen Händen: JJ muss ich normal folden am River war nicht gut gespielt. T7 call ich einfach down, weil meine Entscheidungen dann leichter sind, ich möchte mich hier von so einem agressiven Gegner nicht von meiner Hand Bluffen lassen, gegen Lags spielt man mit marginalen Händen passiv und mit starken aggressiv. 93 ist hier nicht unbedingt eine Valuebet, aber evtl foldet er bei diesem niedrigen WTS eine bessere Hand. Kleinere Pockets callen bei der TT Hand doch noch oft genug find ich Bei der T7s Hand, Gegner machen bei solchen Boards auf diesen Limits öfters Bluffcalls und olden erst am Turn, deswegen bette ich hier meistens am Turn nochmal. Je höher man kommt, umso häufiger werden die Bluffcalls. Bei Qt hab ich nen gutshot, nen backdoorflushdraw + die aussicht das meine Queen noch gut ist + Gegner ist relativ passiv und wird eher selten den Flop 3-betten. Gruß Sascha
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab ma ne Frage zu 6:20 unten links Dort 3bettest du Preflop nen Openraiser und er capped dich. Auf dem Flop triffst du jetzt das Ace und das Board ist 2 Suited. Mir wird jetzt im Bsp Hand Forum immer nahe gelegt, dass ich in der Situation unbedingt C/R spielen soll um zu protecten. Wieso spielst du dort abweichend?
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      c/r Flop, bet turn ist die standardspielweise und sicherlich richtig, aber man spielt eben nicht immer standardline. In dem Fall dachte ich, das ich aus ihm mit c/c Flop und c/r River mehr von JJ-KK rausbekomme, weil er bei so nem drawy Board den turn praktisch betten muss weil erkeine freecards verteilen sollte. Gruß Sascha
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Großes thx für die Videos, waren sehr hilfreich. :)
    • darkey
      darkey
      Bronze
      Original von ZarvonBar Großes thx für die Videos, waren sehr hilfreich. :)
      #2, danke.
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      willst du vllt. noch nen 2/4 vid machen? war echt interessant. mfg noni
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      nice, thx
    • schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      hab den download nicht gefunden. oder muss ich mich erst registrieren?
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von schlepplifthasser hab den download nicht gefunden. oder muss ich mich erst registrieren?
      http://stonebiter.blog.de/2007/03/04/marz_es_geht_wieder_los~1843405 im text stehen die links