Partypoker richtiger Verarscher Verein

• KK1988
      KK1988
      Bronze
      Party Poker ist der letzte Müll den es gibt. Ich wurde noch nie in meinem Leben so verarscht das gibst gar nicht. Das Beste daran ist ich bin machtlos! Ich habe pokerstrategy um Hilfe gebeten aber die meinen die können auch nichts machen. Versteh ich zwar nicht aber was soll man machen die haben ja keine Schuld aber trotzdem hätte ich mich gefreut wenn die Druck bei Party Poker gemacht hätten, denn Sie sind in der Position Druck auszuüben, bei so vielen getrackten Spielern.

Es geht um folgendes:
      Ich bin eher der Spieler der mal bisschen Einzahlt wenn er Zeit und Lust hat. Wenn es klappt dann klappst. Vor 2-3 Wochen ich weiß es nicht mehr genau habe ich das wieder gemacht. Habe mich an einen Tisch gesetzt und gepokert. Dann war da ein Spieler der hat am Tisch platz genommen oder der saß da und der hat so ein Müll gespielt der hat jede hat fast runter gecallt etc. Ich hatte meine Einzahlung schon ver4 oder 5 facht ich weiß es nicht mehr genau.Hab ihn bei Spielersuche eingegeben und gegen Ihn HU gespielt. Da ging es richtig ab. Auf einmal hatte meine Bankroll nochmal um ein vielfaches gesteigert. Bin off gegangen und jedes mal wenn ich on gegangen bin habe ich ihn gesucht und mich zu ihm gesetzt weil ich nicht mal einmal gegen ihn in Rückstand war. Er wollte dann immer höhere Limits spielen, keine Ahnung warum aber ich habe ja gesagt und es ging immer weiter bergauf. Irgendwann hatte kein Geld mehr oder so meinte er. Mir war es da sowieso egal hatte soviel Geld gemacht, um genau zu sein 5200€. Habe bisschen dann weiter gespielt gegen andere ging auf und ab. Wollte dann auscashen und dann wurde auf einmal mein Account gesperrt. Und jetzt nach zich anrufen und E-mails meinen die er habe absichtlich gegen mich verloren wir geben ihm das geld zurück oder ziehen es ein.sind die noch bei Trost. ich fühle mich richtig verarscht. was kann ich dafür ob er absichtlich verliert oder besoffen ist etc. das interessiert mich ein Scheiß ich will mein Geld haben!!!!!!!!!

Kene Ahnung was ich machen soll?
  • 243 Antworten
    • Mukusleaf
      Mukusleaf
      Bronze
      Vielleicht wurde sein Account gehackt und der Hacker hat sein Geld verdonkt, dann wäre es durchaus richtig, dass PP ihm sein Geld wiedergibt. Eine weitere plausible Erklärung fällt mir nicht ein. Mehr als mit dem Support reden, kann man da wohl nicht machen, auch wenn sie einem häufig keine zufriedenstellende Antwort geben :/
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      wow das suckt echt - darum gehts doch im poker - schlechte spieler finden und gegen sie gewinnen
      bin auf deiner seite, wenn das denn alles so stimmt
    • KK1988
      KK1988
      Bronze
      von hack haben die nichts gesagt die meinten extra verloren, chipdumping. keine ahnung was die wollen.
    • KK1988
      KK1988
      Bronze
      Original von highjeeemel
      wow das suckt echt - darum gehts doch im poker - schlechte spieler finden und gegen sie gewinnen
      bin auf deiner seite, wenn das denn alles so stimmt
      Ja genau schlechte spieler finden und so viel ausnehmen wie nur geht!
      Ich kenne den/die Spieler-in nicht ich habe einfach gepokert mit viel erfolg. wollte in urlaub habe ausgecasht und dann so ne scheiße!
    • Eastwood
      Eastwood
      Black
      Sick
      Wenn deine Angaben so stimmen würde ich mich nochmal an PP selbst und auch an PS.de wenden. Ps.de soll sich hier mal für seine Mitglieder gerade machen.
    • bricktop1230
      bricktop1230
      Bronze
      alter schwede, das ist echt ein riesen scheißhaufen :(

mich würde interessierne was in diesem fall mit dem rake passiert.
      wenn sie chipdumping vermuten werden sie es wohl einbehalten....so ein beschiss

hoffe, dass sich für dich alles noch zum guten wendet

pce
    • allsport123
      allsport123
      Bronze
      Original von Eastwood
      Sick
      Wenn deine Angaben so stimmen würde ich mich nochmal an PP selbst und auch an PS.de wenden. Ps.de soll sich hier mal für seine Mitglieder gerade machen.
      this, und sonst garnichts!!!!!!!!
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      party braucht geld um spielern, die lange nicht auf ihrer seite gespielt haben, 50$ instant cash zu geben :D
    • HamburgmeinePerle
      HamburgmeinePerle
      Bronze
      lol, wenn das so stimmt ists echt hart.

kann halt schon sein, dass es ein gehackter Acc war, der sich nur nen Spaß draus macht Accs zu hacken und dann zu verdonken. Ist aber extrem unwahrscheinlich.

Ich drück dir die Daumen, wenn deine Geschichte stimmt, wenn ich bin in deine Position versetze, dann würde ich da auch ausrasten, ich hoffe, du hast Erfolg.

Btw: ist halt auch die Frage, ob es so sinnvoll ist, Chip-Dumping zu unterbinden. Einerseits kann man das sicherlich geschickt täuschen und andererseits bzw. auch gerade dadurch werden ander Fälle zu Unrecht bestraft.

Ich weiß nicht, wie man das richtig kontrollieren soll/kann, außerdem: außer bei Accunt-Hacks und danach Chip-Dumping hat ja niemand einen Nachteil und bei Account-Hacks kann man es nachverfolgen und zumindest den Täter sperren, ich meine der richtige Besitzer des Acs wird sich ja melden, dann sieht man ja wo das Geld nachher hingeht...

aber ansonsten?! Party bekommt mehr Rake, sollte Minderjährige mit nem Fakeaccount spielen und später einen richtigen eröffnen und da hinshippen, dann ist das doch mega +EV für Party. Sie bekommen von dem Spieler schon Geld, bevor er 18 ist und wenn er 18 ist bekommen sie durch das Dumping nochmals extra-Rake nur fürs shippen.

Gesetz kann denen ja egal sein mit Sitz in was weiß ch wo.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Das geile ist ja, die Behauptung steht, nachprüfbar ist sie für das "Opfer" erstmal nicht, da sonst ja die "geheimen Schutzmechanismen" verraten würden. So wie es sich anhört steht ja sogar im Raum, Du hättest mit dem anderen Account "gemeinsame" Sache gemacht und sollst weder Dein "rechtmäßig" erspieltes noch sonstwie Geld zurück bekommen?
    • KK1988
      KK1988
      Bronze
      Original von Shandout
      Das geile ist ja, die Behauptung steht, nachprüfbar ist sie für das "Opfer" erstmal nicht, da sonst ja die "geheimen Schutzmechanismen" verraten würden. So wie es sich anhört steht ja sogar im Raum, Du hättest mit dem anderen Account "gemeinsame" Sache gemacht und sollst weder Dein "rechtmäßig" erspieltes noch sonstwie Geld zurück bekommen?
      Keine Ahnung die haben mich Sachen gefragt ich habe das den so geschildert wie hier. Ich weiß nicht was in deren Kopf vorgeht, keine Ahnung. Die meinen Absichtlich verloren. Ich habe gesagt da kann ich ja nichts für. ich kenn den nicht keine ahnung ob er extra verliert ob er reich ist, dumm, etc. das kann mir ja egal sein
    • murschi
      murschi
      Bronze
      also in zukunft. wenn man 1 oder zwei stacks verliert... einfach danach alles verdonken :) bekommt ma ja zurück.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Kann man da nich irgendwie was mit der HH beweisen?Er wird ja wohl nicht nur mit 27o auf AKQT9 gepusht haben oder wat?

Original von Eastwood
      Sick
      Ansonsten #
    • Anubis337
      Anubis337
      Bronze
      Wie ist denn dein Spielername bei Partypoker?
      Poste doch mal bitte die Mail von PartyPoker?

Dann wird das Bild auch für uns etwas klarer. Deine Geschichte ist etwas merkwürdig. Vermute mal dein Account wurde nicht grundlos gesperrt.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Wenn du sagst er wollte immer höhere limits spielen muss sich der chat doch rekonstruieren lassen. Wenn ihr dann noch aus verschiedenen Ländern stammt, wird der chipdumping Vorwurf immer lascher. Außerdem wie hier schon erwähnt wären auch die HH mal ganz interessant... kann ja nicht sein, dass man ab sofort kein HU mehr spielen kann, weil man Angst haben muss, man bekommt sein Geld nicht, wenn man mal einen Lieblingskunden gefunden hat...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey KK1988,

tut mir wirklich leid, was dir passiert ist.

Wir fragen bei PartyPoker nach, wie sie die Sache sehen und ob eine Chance darauf besteht, dass du das Geld zurückbekommst.

Viele Grüße,
      Hannes
    • jever2
      jever2
      Global
      wer hat an der Uhr gedreht......
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Edit:
      Hab meinen Post (Cliffs: Die Story stinkt). wieder gelöscht. Mit dem Modavatar ist es wohl besser, in solchen Threads nicht zu posten. Noch dazu direkt nach Hannes...
    • hamburg1910
      hamburg1910
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey KK1988,

tut mir wirklich leid, was dir passiert ist.

Wir fragen bei PartyPoker nach, wie sie die Sache sehen und ob eine Chance darauf besteht, dass du das Geld zurückbekommst.

Viele Grüße,
      Hannes
      lachhaft solche aussagen. wir fragen nach......