pokerstars vs pokerparty

• davidh38
      davidh38
      Bronze
      Abgesehen davon, dass man bei pokerstars niedrigere Limits spielen kann als bei pokerparty, wo das geringste Limit 0.5/1, empfiehlt es sich als nub bei stars zu beginnen?
      Weiß jemand, wo die gravierenden Unterschiede sind?
  • 19 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Also der große Vorteil bei Stars ist in der Tat dass man dort kleinere Limits spielen kann.

Der große Vorteil bei Party liegt darin, dass dort im Schnitt schlechtere Gegner sind.

Ich würde an deiner Stelle erstmal 2 / 4 Cent bei Pokerstars spielen, falls ich dir noch keine 5 Dollar zum üben dort geschenkt hab msg mich mal :)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Naja, da wohl nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler überduchschnittlich gut spielt, und auf PokerParty allem Anschein nach mehr leute spielen, wird man dort wohl leichter Siege einfahren.
      Ich pernsöhnlich finde Stars aber angenehmer weil ich das Gefühl habe, dass das Spiel irgendwie schneller abläuft...
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      bei 4-5 tischen gleichzeitig is dir das egal
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Bei mir passen nur 2 Tische aufn Bildschirm^^.
      Muss mal auflösung hochdrehen~~...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      bei mir liegen die tische auch hinternander... is aber wayne, da sich ein tisch, der was von dir will auch nach vorne legt ^^.
      4-5 finde ich aber krank, da man dann nichtmehr so richtig einschätzen kann, wer wo wie spielt. Ausserdem kommt es mir schon bei 3 tischen viel zu häufig vor, dass ich an 2 parallel spielen muss. und wenn ich mal ne hand habe, habe ich an einem tisch schon genug zutun odds und outs ins Verhältnis zu bringen T_T

:spade:
      shol
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      bei mir sind auch alle überlagert.. man gewöhnt sich mit der zeit
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      aber wie lernst du was dabei?
    • Trooper
      Trooper
      Bronze
      bei mehr als 3 tischen guck ich immer noch ob wer ne bessere hand haben kann als ich, ich glaube kaum das man dabei was lernt deshalb spiel ich einfach auf pokerparty 1 tisch und auf pokerstars 1 tisch
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      Naja, da wohl nur ein kleiner Prozentsatz der Spieler überduchschnittlich gut spielt, und auf PokerParty allem Anschein nach mehr leute spielen, wird man dort wohl leichter Siege einfahren.

-----------------------

kannst du mir das mal erklären?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Naja ganz nach dem Motto "mehr Spieler mehr Newbs"
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      4 tische gleichzeitig laufen recht gut.. bei nur 23% händen die ich spiele hab ich ne gute übersicht.. natürlich mach ich nebenbei nichts anderes ausser hin und wieder nen kommentar im irc zu schreiben.. wenn ich zb nebenbei im internet surfe dann spiel ich nur auf 1 tisch
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ich bleib ersteinmal bei 2 Tischen auf Stars.
      Da dreh ich durch, wenn auch nur 1/3 eines Fensters verdeckt ist...
      Da krieg ich auch das Spielverhalten aller Anwesenden noch halbwegs mit...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      @tek:
      ich habs jetzt auch mal mit 3 tischen probiert. wenn man nix anderes macht, ist es sogar besser finde ich, weil man einfach drin bleibt in der Materie und immer was zutun hat. dass is wie in der Folterkammer. Man muss zwar abwechselnd verschiedene Muskeln beanspruchen, aber wenn man sich zwischen jeder ßbung ne halbe Stunde ausruht, nützt dass alles nix ^^

@snood:
      mich interessiert das verhalten nur, wenn ich selbst gerade spiele. auffällige sachen schreibe ich in die Notizen der entsprechenden Personen.
      Merkt sich Stars eigentlich wem ich welche notizen gab? Wenn ich also 2 Tage später wieder gegen den gleichen spiele, stehen da immernoch die notizen bei ihm drin, die ich beim letzten Treffen reingeschrieben hab?

shol
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Vielleicht wird mit der Zeit mein makro auch besser :)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      wir haben ja heute schon an nem tisch das Vergnügen gehabt. Dass sah eigentlich ziemlich gut aus, für meine Augen. Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, besser als du zu spielen. Vielleicht aber mit etwas mehr Selbstvertrauen ^^

wobei zuviel davon, auch nicht gut ist, wie ich im chat festgestellt habe (wenn da einige hunderte von dollarn einbüssen, weil sie einfach nur in zu hohem limit gespielt haben...)

shol
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Jo :) dein Full House vs mein Flash war nervig, gogo re :P
      Hab auch Kala77 heute öfters gesehen, sah auch alles ok aus.

Ich zock atm extrem vorsichtig, da ich zu Begin noch PlayMoney like zu Oft call am Flop gemacht hatte und recht schnell auf 3,5 $ runter war, aber seit dem Strategie wechsel gings stetig bergauf, sodass ich atm auf ca. 8$ bin...

Der Chat bei Stars is irgendwie fürn arsch, hatte euch gegrüßt aber in dem kleinen Fenster geht wohl alles unter...
      Ich selber schau da auch nur rein, um ab und zu die Winnerzusammenfassung zu sehen...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      mit troopa (ohne re-) gehts eigentlich... aber es gibt ja den irc-chat xD

shol
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Original von Trooper
      bei mehr als 3 tischen guck ich immer noch ob wer ne bessere hand haben kann als ich, ich glaube kaum das man dabei was lernt deshalb spiel ich einfach auf pokerparty 1 tisch und auf pokerstars 1 tisch
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von TylerD1
      Original von Trooper
      bist ein ganz lustiger...